Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 1000Mb bei Bilderspeicher (Fehler)
dancefloor-la

Antworten: 2
Aufrufe: 323

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2009, 14:45   Titel: 1000Mb bei Bilderspeicher (Fehler)
Danke für den Tip aber meine Pics sind max ca 700-800Kb groß hat sonst auch immer geklappt...

Werde aber einfach mal alles löschen und dann probieren sonst weiß ich mir auch kein rat...
  Thema: 1000Mb bei Bilderspeicher (Fehler)
dancefloor-la

Antworten: 2
Aufrufe: 323

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.01.2009, 11:00   Titel: 1000Mb bei Bilderspeicher (Fehler)
Hallo^^,

hab seit letzten Jahr Probleme bei hochladen von Bilder.
Zeigt immer an 1000Mb erreicht kann aber nicht möglich sein weil ich sionst immer an die mehr als 15 Alben (mit ca jeweils 80 Pi ...
  Thema: Gästebuch Probleme kein Eintag möglich
dancefloor-la

Antworten: 1
Aufrufe: 335

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.11.2008, 13:16   Titel: Gästebuch Probleme kein Eintag möglich
Hallo,

diese mail gilt an die Admins vom Homepage-Baukasten...

Seit einiger seit funktioniert das Gästebuch net mehr steht immer da "Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt ...
  Thema: fehler bei der Bilder Bewertung !!!
dancefloor-la

Antworten: 1
Aufrufe: 244

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.08.2008, 11:50   Titel: fehler bei der Bilder Bewertung !!!
Hallo,

hät ma ne Frage un zwar is seit heut ein Fehler auf meiner HP!!!

Man kann so oft un so viel man will hintereinander ein un das selbe Bild bewerten. Wie bekomm ich das wieder weg?

Bitt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de