Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 1343 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: DanielRoosen.de.tl | Eishockey-Spielerseite | FB&Twitter
danielroosen

Antworten: 132
Aufrufe: 61244

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.11.2013, 14:38   Titel: Unterstütze mich auf Facebook und Twitter
Unterstütze mich und meine Homepage, www.DanielRoosen.de.tl , auf Facebook und Twitter. Vielen Dank dafür im Voraus!


Facebook
Klicke auf meiner Facebook-Seite auf "Gefällt mir" :
h ...
  Thema: DanielRoosen.de.tl | Eishockey-Spielerseite | FB&Twitter
danielroosen

Antworten: 132
Aufrufe: 61244

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.03.2013, 22:52   Titel: Unterstütze mich auf Facebook
Unterstütze mich auf Facebook!

Kurze Beschreibung zu meinem Facebook-Account :
Offizielle Facebook-Seite von Daniel Roosen #9. Ich bin Eishockeyspieler, der alle NRW-Auswahlmannschaften (U-12 bis ...
  Thema: DanielRoosen.de.tl | Eishockey-Spielerseite | FB&Twitter
danielroosen

Antworten: 132
Aufrufe: 61244

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.03.2013, 11:38   Titel: Seiten erneuert! /// Facebook-Button, Header
Neuerungen auf meiner Homepage!


Folgende Seite haben einen neuen Feinschliff erhalten :
http://danielroosen.de.tl/News.htm
http://danielroosen.de.tl/Spielberichte.htm

Viel Spaß beim Besuch ...
  Thema: Profilübersicht : Facebook-Link
danielroosen

Antworten: 5
Aufrufe: 3172

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 26.02.2013, 22:38   Titel: Profilübersicht : Facebook-Link
Weitere Meinungen?

Meinungen von Mods?
  Thema: sitemap
danielroosen

Antworten: 2
Aufrufe: 954

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.02.2013, 21:14   Titel: sitemap
Ist ganz einfach.

Du erstellst eine neue Seite und baust die Seite so auf, wie deine Navigation ist :


HAUPTKATEGORIE
Unterseiten

HAUPTKATEGORIE
Unterseiten
etc...



Beispiel :
http ...
  Thema: Profilübersicht : Facebook-Link
danielroosen

Antworten: 5
Aufrufe: 3172

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 22.02.2013, 16:42   Titel: Re: Profilübersicht : Facebook-Link
Ich würde mir wünschen eine neue Kategorie in der Profil-Übersicht freizuschalten und zwar "Facebook-Link" mit direkter Möglichkeit auf seine eigene Facebook-Seite zu verlinken.

Was h ...
  Thema: Werbung unter dem Inhalt von "Text über dem Design"
danielroosen

Antworten: 2
Aufrufe: 936

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.02.2013, 16:40   Titel: Werbung unter dem Inhalt von "Text über dem Design"
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen "JA, ist okay!"

Nur wirklich entscheiden kann das nur jemand vom HPBK oder seine Mods, die in dieser Sache bestimmt bescheid wissen.

Vom Aussehen ...
  Thema: Unter dem navi die Facbook box einfügem
danielroosen

Antworten: 3
Aufrufe: 940

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.02.2013, 16:37   Titel: Unter dem navi die Facbook box einfügem
Was hast du denn da alles eingebaut auf deiner Page? Very Happy
Wird einem ja schlecht vom scrollen Wink ...


Wo möchtest du den "Gefällt mir" - Button genau haben?
Oben auf der Seite, ...
  Thema: Profilübersicht : Facebook-Link
danielroosen

Antworten: 5
Aufrufe: 3172

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 22.02.2013, 16:18   Titel: Profilübersicht : Facebook-Link
Derzeit sieht man bei seiner / einer Profilübersicht folgende Punkte :

Webseite: www.danielroosen.de.tl
Interessen Eishockey
Beruf Eishockeyspieler
Wohnort Beispiel-Seite HPBK
Anmeldungsdatum ...
  Thema: Meine Homepage über "Online Geld verdienen & werben
danielroosen

Antworten: 25
Aufrufe: 12175

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.02.2013, 10:48   Titel: Meine Homepage über "Online Geld verdienen & werben
Also, wenn jemand mit seiner Seite Geld verdienen möchte, dann muss diese :

1) ein mega gutes Design haben
2) einen TOP-Inhalt haben
..., das fängt bei dir schon auf der Startseite an :
Dein T ...
  Thema: DanielRoosen.de.tl | Eishockey-Spielerseite | FB&Twitter
danielroosen

Antworten: 132
Aufrufe: 61244

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.02.2013, 23:53   Titel: DanielRoosen.de.tl | Eishockey-Spielerseite | FB&Twitter
Aktuelle News zum nächsten Eishockey-Wochenende und Aktualisierungen meiner Homepage :
http://danielroosen.de.tl/News.htm



Unter anderem wurde folgende Seite erneuert :
http://danielroosen.de ...
  Thema: Neu hier!
danielroosen

Antworten: 5
Aufrufe: 1545

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.02.2013, 23:47   Titel: Neu hier!
Ein ernsthaftes Thema und ich finde es gut, dass du darüber eine Seite gestaltest. Es gibt bestimmt auch einige, die darüber nie etwas schreiben würden bzw. erzählen.

Für das Thema : HUT AB!
...
  Thema: IGSTUDIOS ist zurück!
danielroosen

Antworten: 2
Aufrufe: 1534

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.02.2013, 17:28   Titel: IGSTUDIOS ist zurück!
Design

Wirkt für mich sehr professionell und gut gestaltet.

Sehr übersichtlich!



Startseite

Finde ich etwas abschreckend, weil ich nicht sofort erkenne, worum es auf deiner Seite übe ...
  Thema: "Gefällt mir" Button auf der Startseite
danielroosen

Antworten: 8
Aufrufe: 4020

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.02.2013, 17:24   Titel: "Gefällt mir" Button auf der Startseite
Hier kannst du auch deinen eigenen "Gefällt mir" - Button erstellen :

http://www.gefällt-mir-button.de/
  Thema: Gästebuch: Neue Features!
danielroosen

Antworten: 47
Aufrufe: 63222

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.02.2013, 10:34   Titel: Gästebuch: Neue Features!
@ floorball-tetenbuell :

Danke Ben, jetzt funktioniert es Wink !
 
Seite 1 von 90 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 88, 89, 90  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de