Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Info-Landwirtschaft - Release ?!
der-bayern-fanclub

Antworten: 120
Aufrufe: 22639

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.01.2011, 12:13   Titel: Info-Landwirtschaft - Release ?!
Hallo,

ich finde nun deine Homepage wirklich Super!Hast jetzt endlich mal ein paar Informationen mehr hinein gebracht.Finde ich gut!

Mach weiter so mit deiner Homepage!
  Thema: Ich biete Design,Tutorials und mehr nur auf mattis-o.de.tl
der-bayern-fanclub

Antworten: 7
Aufrufe: 1991

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 01.07.2010, 13:22   Titel: Ich biete Design,Tutorials und mehr nur auf mattis-o.de.tl
Dann mal so ein Test:

Design:

- Hintergrund,und Design Schwarz
- Schriftfarbe -> Orange
- Header schwarz,Schriftfarbe Orange (Titel: Baukasten-Tools)


Sonstiges:

- Banner 468x60 ...
  Thema: Counter zurückgesetzt
der-bayern-fanclub

Antworten: 5
Aufrufe: 969

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 03.06.2010, 09:11   Titel: Counter zurückgesetzt
Meiner war 150 jetzt nur noch 14..

Wann bekomm ich wieder die 150 Besucher ?
  Thema: Stirbt der HPBK bald aus? :-(
der-bayern-fanclub

Antworten: 80
Aufrufe: 12743

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.05.2010, 12:36   Titel: Stirbt der HPBK bald aus? :-(

Und die Premiumpakete werden auch gekauft. Ich sehe fast jeden Tage einen User, der das Premiumpaket hat.

Momentan sind ja 2Mio Seiten,und ich denke mal 1,5Mio haben kein Premium Paket,weil es nu ...
  Thema: Stirbt der HPBK bald aus? :-(
der-bayern-fanclub

Antworten: 80
Aufrufe: 12743

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 09.05.2010, 21:07   Titel: Stirbt der HPBK bald aus? :-(
Ich sage,Ja,er ist zum Teil ausgestorben..

Ich wette mit euch allen,dass es in ein paar Monaten noch mehr Werbung gibt,oder es keine .de.tl Domain mehr gibt,weil keiner sich Premium Pakete kauft,we ...
  Thema: Bewertet bitte meine Homepage
der-bayern-fanclub

Antworten: 2
Aufrufe: 532

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.05.2010, 20:47   Titel: Bewertet bitte meine Homepage
Hallo,

bitte bewertet mal meine Homepage,die ich heute gemacht habe.

Zeigt mir bitte diese Sachen in % an:

- Erster Gedanke auf der Homepage
- Design (Wie kommt es rüber)
- Navigation
- Ã ...
  Thema: Header, Bilder, Banner, ...
der-bayern-fanclub

Antworten: 24
Aufrufe: 2990

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 09.05.2010, 17:04   Titel: Header, Bilder, Banner, ...
Bitte klärt dies per PM,da es sonst immer aufblinkt,das Thema..
  Thema: Header, Bilder, Banner, ...
der-bayern-fanclub

Antworten: 24
Aufrufe: 2990

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 09.05.2010, 16:32   Titel: Header, Bilder, Banner, ...
Ich hätte gerne ein Header,am besten Flash,und es müsste etwas mit Bayern sein.

Größe= 468x60

Wäre dankbar..
  Thema: Suche erstklassiges Design (Gegenleistung ¤)
der-bayern-fanclub

Antworten: 6
Aufrufe: 877

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.05.2010, 12:51   Titel: Suche erstklassiges Design (Gegenleistung ¤)
Wie hoch ist die Entlohnung?

Was fragst du dich für ein Design?
  Thema: Suche erstklassiges Design (Gegenleistung ¤)
der-bayern-fanclub

Antworten: 6
Aufrufe: 877

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.05.2010, 11:00   Titel: Suche erstklassiges Design (Gegenleistung ¤)
Hallo,

ich suche ein erstklassiges Design passend für den FC Bayern München.Es sollte die Farben rot,weiß haben,aber das rote sollte genau den gleichen Ton,wie momentan mein Header..

Als Ge ...
  Thema: (B) Css Habbo Designs
der-bayern-fanclub

Antworten: 3
Aufrufe: 1019

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 04.05.2010, 17:27   Titel: (B) Css Habbo Designs
Ich bestelle mal bei dir ein Design.

Es sollte ein Bayern Design sein,rot,weiß,und es soll eine gute navi gehen,die von oben rechts nach links verläuft.

Die Farben,bitte zum Header anpassen (S ...
  Thema: Extro-Design.de - Geschlossen (Für immer)
der-bayern-fanclub

Antworten: 46
Aufrufe: 5300

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.05.2010, 17:14   Titel: Extro-Design.de - Geschlossen (Für immer)
© Copyright 2010 - 2011

Sollte das nicht eher © Copyright 2010 heißen?

Also,wenn er sagt,die gibt es schon seit 1 Jahr,dann muss es heißen:

© 2009 - 2010

oder

© Copyright 2009-201 ...
  Thema: Fußballdesign
der-bayern-fanclub

Antworten: 12
Aufrufe: 2085

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.05.2010, 14:45   Titel: Fußballdesign
ich habe dir schon ins gästebuch geschrieben.

schau dir mal meines an wie es dir gefällt das kann man abändern oder ich erstell dir eins kann aber nur iceblue.

Hallo,

ich sehe noch nichts ...
  Thema: Fußballdesign
der-bayern-fanclub

Antworten: 12
Aufrufe: 2085

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.05.2010, 13:44   Titel: Fußballdesign
Suche ein Bayern Design,Farben rot,weiß,wer könnte mir eins erstellen??
  Thema: Plekke erstellt Designs - Wartezeit: 3 Tage
der-bayern-fanclub

Antworten: 37
Aufrufe: 7617

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 02.05.2010, 11:41   Titel: Plekke erstellt Designs - Wartezeit: 3 Tage
Hallo,

ich bräuchte ein Bayern Design,am besten mit den Farben rot,weiß,und bei den Buttons immer ein Bayern Logo hin..

Wäre dir sehr dankbar!

Lieben Gruß
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de