Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Was ist mit meiner Seite los?
diamanttaeubchen

Antworten: 5
Aufrufe: 893

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.01.2013, 18:09   Titel: Was ist mit meiner Seite los?
Okay, habs gelöst!

Vielen Dank für deine Hilfe.
  Thema: Was ist mit meiner Seite los?
diamanttaeubchen

Antworten: 5
Aufrufe: 893

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.01.2013, 18:01   Titel: Was ist mit meiner Seite los?
Wie lege ich denn die Startseite fest?
Nach dem Intro findet er die Seite nicht und wieso gab es vorher das Problem nicht?
  Thema: Was ist mit meiner Seite los?
diamanttaeubchen

Antworten: 5
Aufrufe: 893

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.01.2013, 17:42   Titel: Was ist mit meiner Seite los?
Danke für den Hilfeansatz, aber die Seite läuft auch, wenn ich den Code entferne, nicht!
Wie bereits geschrieben läuft die Seite seit mehr als 2 Jahren unverändert mit dem Code.
  Thema: Was ist mit meiner Seite los?
diamanttaeubchen

Antworten: 5
Aufrufe: 893

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.01.2013, 16:33   Titel: Was ist mit meiner Seite los?
Hallo,

ich kann machen was ich will, aber meine Seite www.diamanttaeubchen.de.tl lässt sich nicht mehr aufrufen! Die Seite lief immer gut und nun läuft nix mehr.
Ich habe Iceblue mit folgendem C ...
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
diamanttaeubchen

Antworten: 407
Aufrufe: 166226

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.10.2012, 14:38   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert!
Wenn man sich anschaut wieviel Protest die ganze Sache hochbringt, sollte einem das nicht zu denken geben?

Noch verwunderter bin ich allerdings über Leute ...
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
diamanttaeubchen

Antworten: 407
Aufrufe: 166226

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.10.2012, 14:22   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Hallo,

warum lässt man die Funktion des Pop-under nich bestehen, wenn es nur von 0,05 % der User genutzt wird, geht einem nicht wirklich was verloren. Speicherkapazitäten auf den Servern weden da ...
  Thema: Probleme bei Seitenansicht
diamanttaeubchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1342

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.08.2010, 23:56   Titel: Probleme bei Seitenansicht
Hallo gringo,

Du bist spitze!
Klasse, jetzt ist es so wie es mir vorgestellt habe.

Vielen herzlichen Dank

Gruß Diamanttäubchen
  Thema: Probleme bei Seitenansicht
diamanttaeubchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1342

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.08.2010, 01:34   Titel: Probleme bei Seitenansicht
Hm, was mach ich denn jetzt, hat sonst noch einer einen Rat? Sad
  Thema: Probleme bei Seitenansicht
diamanttaeubchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1342

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.08.2010, 18:03   Titel: Probleme bei Seitenansicht
Vielen Dank gringo,

leider klappt das gar nicht, das Bild ist nun ganz verschwunden!

Ich hab die zusätzliche Box erstmal entfernt, aber mein Bild unter der Navi hätte ich gern behalten.
Der ...
  Thema: Probleme bei Seitenansicht
diamanttaeubchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1342

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.08.2010, 15:32   Titel: Probleme bei Seitenansicht
Hallo,

ich habe folgendes Problem, (D: Iceblue)
da ich eine 6. Box (rechts) und ein Bild unter der Navi eingefügt habe, verschieben sich die beiden bei Ansichtvergrößerung (Zoom) der Seite z.b. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de