Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??
diekirschkerne

Antworten: 7
Aufrufe: 643

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.07.2008, 20:25   Titel: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??
nein,leider nicht.Von der Cam auf den PC rauf, in der Cam gelöscht.Dann den Absturz....naja,läßt sich nicht ändern.
Zum Glück hatte ich einige Bilder von der HP zurückkopiert,die sind jetzt wie ...
  Thema: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??
diekirschkerne

Antworten: 7
Aufrufe: 643

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.07.2008, 19:30   Titel: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??
meine Löschaktion war glaube ich vorgestern.Naja, Blödheit muß halt bestraft werden.....
Das Bild,was jetzt da ist, wäre mir egal,das kann ich neu machen.Aber da waren einige Bilder,die man nicht ...
  Thema: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??
diekirschkerne

Antworten: 7
Aufrufe: 643

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.07.2008, 19:23   Titel: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??
aber ein Bild ist komischerweise noch zu sehen,obwohl das auch gelöscht wurde *kopfkratz*
  Thema: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??
diekirschkerne

Antworten: 7
Aufrufe: 643

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.07.2008, 19:22   Titel: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??
sch......
och nööö, so ein Mist,ich könnt mich selber Sad
  Thema: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??
diekirschkerne

Antworten: 7
Aufrufe: 643

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.07.2008, 19:16   Titel: Hab ich jetzt einen großen Fehler begangen??
ÖÖhm, hab da mal ne Frage:
Als ich vor ein paar Tagen ein neues Bild hochladen wollte,ging nix.Habe dann alle hochgeladenen Bilder mal gelöscht,um zu sehen,ob es dann klappt.Bin davon ausgegangen, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de