Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
diva-driver

Antworten: 359
Aufrufe: 82637

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.03.2012, 05:44   Titel: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
selbst das Forum lädt sehr langsam Sad
... und meine Seiten sind auch nicht erreichbar Sad Sad Sad
  Thema: diva-driver.de.tl - Für Fans & Interessierte von ...
diva-driver

Antworten: 7
Aufrufe: 955

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.06.2011, 15:55   Titel: 1 Jahr online ...
da wollte ich von euch mal nen Feedback haben, was wir verbessern können Very Happy

Danke für eure Mithilfe!
  Thema: [weitergeleitet] Bilder erscheinen mal und mal nicht
diva-driver

Antworten: 113
Aufrufe: 26417

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.07.2010, 18:45   Titel: Leidensgenosse ...
Ich habe auch das Problem und ich hab auch schon ne Menge Beschwerden von unseren Nutzern bekommen. Was echt unschön ist.

Finde es ist angebracht, wenigstens in diesem Thread uns Nutzer von HpBk z ...
  Thema: Bildergalerie
diva-driver

Antworten: 7
Aufrufe: 2627

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 12.07.2010, 09:30   Titel: Bildergalerie
Finde an der Bildergalerie sollte die Möglichkeit bestehen mehrere Fotos mit einem Klick auszuwählen und nicht jedes einzeln wie bisher. Das ist sehr mühsam und nervt.

Könnt ihr da was machen?? ...
  Thema: Bewertet meine Homepage
diva-driver

Antworten: 3
Aufrufe: 659

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.07.2010, 08:27   Titel: Auf dem ersten Blick ...
... fällt mir auf das der Header an der Linken Seite abgeschnitten wirkt (W von Welt fehlt). Außer dem finde ich das Farbkonzept noch nicht stimmig. Inhalt technisch hast du viele Seiten angelegt, a ...
  Thema: diva-driver.de.tl - Für Fans & Interessierte von ...
diva-driver

Antworten: 7
Aufrufe: 955

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.06.2010, 16:04   Titel: Vielen Dank für euer Feedback!
Werd versuchen die Änderungsvorschläge umzusetzen soweit es mir als Greenhorn möglich ist.
Very Happy
  Thema: Irgendwas fehlt - eure meinung?
diva-driver

Antworten: 17
Aufrufe: 3101

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.06.2010, 12:59   Titel: Irgendwas fehlt - eure meinung?
Inhalt & Farbliche Gestaltung finde ich ganz passend zu deinen Fotos. Allerdings finde ich den Header nicht so optimal, im ersten Moment denkt man hier gehts um Hunde. Würde die Symetrie der Seit ...
  Thema: Violettas Gallery jetzt in Css!
diva-driver

Antworten: 36
Aufrufe: 4756

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.06.2010, 12:27   Titel: Violettas Gallery jetzt in Css!
Schließe mich meinen Vorrednern gerne an, die Farbkombi ist klasse.

Aber mir ist was aufgefallen, unten der Besucherzähler ist schlecht lesbar, würde die Schriftfarbe in einen dunkleren Ton änd ...
  Thema: Meine Hompage
diva-driver

Antworten: 3
Aufrufe: 1092

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.06.2010, 11:53   Titel: Meine Hompage
Also ich würde das Intro ganz schnell verändern, dein Design von den Hauptseiten ist klasse, aber das passt gar nicht zum Intro.
Meine schwarz-blaues Bild, weinroter Hintergrund und dann noch der b ...
  Thema: www.Dennis-Hompage.de
diva-driver

Antworten: 9
Aufrufe: 2272

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.06.2010, 11:35   Titel: www.Dennis-Hompage.de
bin jetzt bissl verwirrt Question
wenn ich auf deiner Seite was anklicke, erscheint zuerst nen anderes Design (nehme an das das das alte design ist) und sekunden später das aktuelle Design Confused
komisc ...
  Thema: Akiralea-cats-5000 Besucher - danke dafür
diva-driver

Antworten: 67
Aufrufe: 11333

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.06.2010, 11:29   Titel: Feedback von ner NICHT-Fachfrau, ...
hab nicht viel Ahnung was den Bau angeht, aber nen Blick für Design & Aufbau.

Startseite
- ist mir persönlich zu viel Bewegung (News, glitzernde Pic in der Mitte & Scrollende Bilder an d ...
  Thema: diva-driver.de.tl - Für Fans & Interessierte von ...
diva-driver

Antworten: 7
Aufrufe: 955

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.06.2010, 11:15   Titel: diva-driver.de.tl - Für Fans & Interessierte von ...
... Opel, Tuning im Allgemeinen und Marilyn Monroe!

Freuen uns sehr über Gästebucheinträge, objetktive Feedbacks & Verbesserungsvorschläge für uns "Newbies" im Homepagebau & ...
  Thema: diva-driver Header Design
diva-driver

Antworten: 3
Aufrufe: 747

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.05.2010, 19:53   Titel: diva-driver Header Design
kann oder will mir niemand helfen Sad
  Thema: diva-driver Header Design
diva-driver

Antworten: 3
Aufrufe: 747

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.05.2010, 13:14   Titel: diva-driver Header Design
Suche echt dringend Hilfe!
  Thema: diva-driver Header Design
diva-driver

Antworten: 3
Aufrufe: 747

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 08.05.2010, 11:11   Titel: diva-driver Header Design
Hoffe auf Hilfe von euch.
Brauche nen Header mit folgenden Inhalten:

Foto & Schriftzug (Gold)
Hier eine Auswahl der Bilder:
http://img.webme.com/pic/d/diva-driver/img_1054.jpg
http://img.w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de