Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Webseite für eine kurze Zeit sperren
dmp-test

Antworten: 2
Aufrufe: 423

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.01.2012, 23:34   Titel: Webseite für eine kurze Zeit sperren
mhh okay danke =)
  Thema: Webseite für eine kurze Zeit sperren
dmp-test

Antworten: 2
Aufrufe: 423

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.01.2012, 22:25   Titel: Webseite für eine kurze Zeit sperren
Hallo =)
Ich möchte meine Webseite erneuern und deswegen für andere für eine kurze Zeit sperren damit ich ungestört dran arbeiten kann.
Ich hab schon viel probiert aber bis jetzt noch nichts pas ...
  Thema: Iceblue: Header Titel links ausrichten und formatieren?!
dmp-test

Antworten: 4
Aufrufe: 1071

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.12.2011, 09:20   Titel: Iceblue: Header Titel links ausrichten und formatieren?!
Danke an euch beide!
  Thema: Iceblue: Header Titel links ausrichten und formatieren?!
dmp-test

Antworten: 4
Aufrufe: 1071

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.12.2011, 13:02   Titel: Iceblue: Header Titel links ausrichten und formatieren?!
Hallo,
Wie kann ich den Titel meiner Homepage ändern?
Ich möchte ihn gern auf der linken Seiter meiner Homepage, in einer anderen Schriftart, farbig und größer Haben. Was muss ich da tun?

MfG ...
  Thema: Design Iceblue: Headerbild passt nicht
dmp-test

Antworten: 8
Aufrufe: 842

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.12.2011, 22:36   Titel: Design Iceblue: Headerbild passt nicht
alles klar! danke! =)
  Thema: Design Iceblue: Headerbild passt nicht
dmp-test

Antworten: 8
Aufrufe: 842

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.12.2011, 22:09   Titel: Design Iceblue: Headerbild passt nicht
okay, dass werd ich beim nächsten mal machen! Wink
aber wo finde ich den Einbett-code?
wenn ich auf das video bei youtube mit rechtsklick klicke kommt nur "Einbettungscode kopieren". Eine a ...
  Thema: Design Iceblue: Headerbild passt nicht
dmp-test

Antworten: 8
Aufrufe: 842

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.12.2011, 21:43   Titel: Design Iceblue: Headerbild passt nicht
Okay, danke euch beiden!
Ich werde mich mal ausprobieren!
Eine Frage hab ich noch!
Wie kann man das Youtubevideo was ich gerade auf meiner "Home-Seite" habe verkleinern? bei MyVideo geht ...
  Thema: Design Iceblue: Headerbild passt nicht
dmp-test

Antworten: 8
Aufrufe: 842

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.12.2011, 18:15   Titel: Design Iceblue: Headerbild passt nicht
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Headerbild passt nicht ganz ins Headerfeld. Wenn man meine Homepage öffnet ist rechts immer eine Spalte im Header frei. (von Seite zu Seite unterschiedlich). ...
  Thema: Hintergrund
dmp-test

Antworten: 4
Aufrufe: 514

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.12.2011, 17:03   Titel: Hintergrund
Alles klar!
Vielen lieben Dank!

MfG.
  Thema: Hintergrund
dmp-test

Antworten: 4
Aufrufe: 514

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.12.2011, 16:35   Titel: Hintergrund
An was liegt es, dass mein Hintergrundbild hinter dem Design nur im oberen Teil des Hintergrunds ist? Ich möchte es gerne als gesamten Hintergrund haben ohne schwarzen Unterteil!

Kann mir bitte j ...
  Thema: Standart Design kommt trotz Programmierung zum Vorschein
dmp-test

Antworten: 2
Aufrufe: 373

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.11.2011, 14:12   Titel: Standart Design kommt trotz Programmierung zum Vorschein
Ich habe das problem, dass wenn ich auf meiner webseite verschiedene links anklicke, das blaue standart design kurz zum vorschein kommt bevor sich mein schwarzes design läd. An was liegt das? Kann ma ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de