Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: .com Adresse funktioniert nicht
doeggelchen

Antworten: 14
Aufrufe: 1585

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.12.2010, 08:43   Titel: .com Adresse funktioniert nicht
Danke schön, ich hoffe der Fehler wird schnell gefunden.


LG Carmen
  Thema: .com Adresse funktioniert nicht
doeggelchen

Antworten: 14
Aufrufe: 1585

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.12.2010, 23:16   Titel: .com Adresse funktioniert nicht
Naja, 2 Werktage/Arbeitstage sind das schon......nämlich der 22 und 23.12. und ich denke in einem guten Unternehmen sollte man in der Lage sein während dieser Zeit auf seine Kunden einzugehen....... ...
  Thema: .com Adresse funktioniert nicht
doeggelchen

Antworten: 14
Aufrufe: 1585

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.12.2010, 22:52   Titel: .com Adresse funktioniert nicht
Nee,Nee, ich habe schon das Plus Paket für 58,80¤ bestellt.
Daran kann es also nicht liegen.
Mich ärgert halt nur das man innerhalb von 2 Tagen keine Antwort erhält,das sich darum gekümmert wir ...
  Thema: .com Adresse funktioniert nicht
doeggelchen

Antworten: 14
Aufrufe: 1585

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.12.2010, 22:03   Titel: .com Adresse funktioniert nicht
Mmmmmmhhhh,bisher hat sich niemand auf meine Mail gemeldet.
Nun werde ich aber doch etwas ungeduldig!
Ist es normal das man so lange auf Antwort warten muss????
  Thema: .com Adresse funktioniert nicht
doeggelchen

Antworten: 14
Aufrufe: 1585

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.12.2010, 10:50   Titel: .com Adresse funktioniert nicht
So,habe jetzt gerade mal auf mein Konto geschaut, das Geld dafür wurde am 02.12. ordnungsgemäß gebucht......daran kann es also nicht liegen.
Sehr ärgerlich,da ich die HP gerade aktualisieren woll ...
  Thema: .com Adresse funktioniert nicht
doeggelchen

Antworten: 14
Aufrufe: 1585

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.12.2010, 01:07   Titel: .com Adresse funktioniert nicht
Danke für die schnelle Antwort.
Habe gleich eine Mail geschickt,mal schauen wie lange es mit einer Antwort dauert.
  Thema: .com Adresse funktioniert nicht
doeggelchen

Antworten: 14
Aufrufe: 1585

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.12.2010, 00:06   Titel: .com Adresse funktioniert nicht
Hallo!


Ich habe Anfang des Monats mein Premium Paket verlängert für meine doeggelchen.com HP.

Nun ist die HP seit ca. 3 Tagen darüber nicht mehr erreichbar,sondern nur noch über die de.tl ...
  Thema: E-Mail Code
doeggelchen

Antworten: 3
Aufrufe: 618

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2010, 11:54   Titel: E-Mail Code
hallo daniel, das ist ja wirklich ganz furchtbar lieb von Dir.....aber ich bin total unbedarft in solchen Sachen!!!!
Ich weiß nicht mal was ich da in die entsprechenden Zeilen eintragen soll Embarassed ...
  Thema: E-Mail Code
doeggelchen

Antworten: 3
Aufrufe: 618

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2010, 11:38   Titel: E-Mail Code
Hallo!


ich habe auf meiner HP den Code für mein E-Mail Konto zerschossen.
Jetzt ist nur noch die Briefanimation in der dafür vorgesehenen rechten oberen Box zu sehen aber niemand kann es ankli ...
  Thema: Rechte Box oberhalb verschoben!
doeggelchen

Antworten: 2
Aufrufe: 625

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2010, 05:50   Titel: Rechte Box oberhalb verschoben!
Sorry,war einige Tage nicht hier.
Das ist also des Rätsels Lösung Laughing .
Danke für Deine Antwort,da muss man ja nun auch mal drauf kommen!
Vielen Dank!


LG Carmen
  Thema: Rechte Box oberhalb verschoben!
doeggelchen

Antworten: 2
Aufrufe: 625

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.03.2010, 12:25   Titel: Rechte Box oberhalb verschoben!
Hallo!


Ich hab mal wieder ein Problem......
Auf einigen meiner Seiten ist die rechte und linke Box oberhalb etwas verschoben.
Nicht auf allen!
Woran liegt das und vor allem wie ändere ich das ...
  Thema: HP nicht mittig!!!
doeggelchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2010, 12:46   Titel: HP nicht mittig!!!
Es hat funktioniert Laughing .....ich Danke Euch ganz herzlich!!!!
Mein Sonntag ist gerettet!


LG Carmen
  Thema: HP nicht mittig!!!
doeggelchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2010, 12:31   Titel: HP nicht mittig!!!
...achso und ein zerrissenes Blatt neben der Adressleiste habe ich auch nicht.
Ich weiss ich bin ein schwieriger Fall.... Rolling Eyes !!!

LG Carmen
  Thema: HP nicht mittig!!!
doeggelchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2010, 12:27   Titel: HP nicht mittig!!!
Hallo! Habe jetzt mal geschaut...in der Box Text über dem Design ist nix....soll ich da jetzt einfach "allign=center" einsetzen??
Was ist denn das??? Bin blond???
Danke Dir!
  Thema: HP nicht mittig!!!
doeggelchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2010, 11:43   Titel: HP nicht mittig!!!
Hallo! Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das meine HP nicht mehr mittig auf dem Bildschirm angezeigt wird. Ich habe am Design nix geändert...!
Woran kann das liegen???
Finde es mittig irgendwi ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de