Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FINALE!!!!!Endgültig fertig!Meldet Euch...
doerfner

Antworten: 3
Aufrufe: 668

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.09.2007, 16:22   Titel: FINALE!!!!!Endgültig fertig!Meldet Euch...
bin zwar nicht gerade ein MSV-Fan Wink aber coole site!
  Thema: Bitte um eure Meinung und Tipps für meine Homepage! =)
doerfner

Antworten: 5
Aufrufe: 788

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.09.2007, 16:20   Titel: Bitte um eure Meinung und Tipps für meine Homepage! =)
musst mal bisschen mehr schreiben.
habt zwar viele unterpunkte aber nicht viel inhalt!
Viel glück weiterhin!
gruß, chris Cool
  Thema: neue Hp
doerfner

Antworten: 4
Aufrufe: 601

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.09.2007, 16:19   Titel: neue Hp
schon sehr informativ, aber fehlt noch bisschen was (Bilder etc)
Aber von der Idee her und aufbau echt gut Cool
  Thema: Suche Fotos/Bilder für meine neue HP
doerfner

Antworten: 3
Aufrufe: 527

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.09.2007, 16:17   Titel: Fussball
Hey Du!
Ich hab unzählig viele Bilder zum Thema Fussball.
Alle Bilder aus dem Stadion > 1. FC Nürnberg

Aber auch ein paar tolle Aufnahmen aus der Allianz Arena und der Arena auf Schalke Smile ...
  Thema: Links - Werbung
doerfner

Antworten: 4
Aufrufe: 660

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.09.2007, 15:37   Titel: Links - Werbung
ja mei ^^
hab net so viel Zeit mir hier alles durchzulesen von a - z Rolling Eyes

Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt das ich es gepostet habe Wink

*lach*
scheint so ja...
Embarassed
  Thema: Links - Werbung
doerfner

Antworten: 4
Aufrufe: 660

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.09.2007, 21:13   Titel: Links - Werbung
ja mei ^^
hab net so viel Zeit mir hier alles durchzulesen von a - z Rolling Eyes
  Thema: Links - Werbung
doerfner

Antworten: 4
Aufrufe: 660

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.09.2007, 20:41   Titel: Links - Werbung
Hallo Leute,

hat vielleicht jemand Interesse mich in seine Link-Liste aufzunehmen.
Würde den jenigen dann, wenn die Homepage mir zusagt und euch meine, auch verlinken bei Mir...
Meldet euch ein ...
  Thema: Wie findet ihr meine Homepage ?
doerfner

Antworten: 7
Aufrufe: 820

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.09.2007, 19:53   Titel: Wie findet ihr meine Homepage ?
... eine etwas andre Art einer Homepage^^ Twisted Evil
  Thema: Meine Seite ist (eig) Fertig
doerfner

Antworten: 2
Aufrufe: 372

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.09.2007, 18:12   Titel: Re: Meine Seite ist (eig) Fertig
HaY member..

Meine HP st bald fertig und ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar tipss dazu gebt...


mfG Falk Schmidt

als Fussballfan muss ich sagen, hübsch hübsch
Allerdings würd ...
  Thema: Homepage BEWERTUNG
doerfner

Antworten: 4
Aufrufe: 1030

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.09.2007, 18:10   Titel: Re: Homepage BEWERTUNG
Wer hat Lust kommentare zu meiner Homepage abzugeben

Bin für alles offen

Danke im voraus

Ralf

coole Site, die vielen Animationen machen deine HP sehr lebendig.
Und informativ is sie auch ...
  Thema: Meine HP und Eure! (HP's for Games)
doerfner

Antworten: 3
Aufrufe: 609

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.09.2007, 18:08   Titel: Re: Meine HP und Eure! (HP's for Games)
[quote="coolclonk"]Hi, ich bin Domme und hier meine HP:

http://www.coolclonk.de.tl

1. Könntet ihr meine HP bewerten und mir ein paar Tipps und vorschläge geben? Wenn ja bin ich sehr ...
  Thema: Was meint Ihr zu meinem HIntergrund?
doerfner

Antworten: 6
Aufrufe: 897

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.09.2007, 18:07   Titel: Re: Was meint Ihr zu meinem HIntergrund?
ich wollt aber mal fragen,meint Ihr es ist zuviel mit dem Blau?Kann man das gut lesen,oder wäre ein schwarz/silberner HIntergrund besser? und wenn ja,wo krieg ich den her?
Gruß steffi

Sehr schà ...
  Thema: Alkoholkontrolle? Bußgeld? Sperrfrist? Aufforderung zur MPU?
doerfner

Antworten: 18
Aufrufe: 3757

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.09.2007, 18:05   Titel: Re: Wie findet Ihr meine Page?
Was meint Ihr zur Idee und Umsetzung meiner HP ?

Eine inhaltlich sehr gut gestaltete Homepage, vor allem sinnvoll!
Weiter so! Very Happy
  Thema: [erledigt] Links einfügen?
doerfner

Antworten: 4
Aufrufe: 665

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.09.2007, 21:11   Titel: [erledigt] Links einfügen?
ich habs jetzt Smile danke
  Thema: [erledigt] Links einfügen?
doerfner

Antworten: 4
Aufrufe: 665

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.09.2007, 16:00   Titel: [erledigt] Links einfügen?
hm, check ich net ganz wo des quellcode is
es muss doch igwie möglich sein des zu machen wie früher
mit beschreibung
vllt is des ja noch ne anfangskrankheit die bald geklärt wird...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de