Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Auflösung Startseite
dsg18

Antworten: 2
Aufrufe: 988

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2011, 04:36   Titel: Auflösung Startseite
Habe ein kleines problem und zwar weiß ich leider nicht wie ich das Bild der Startseite wieder verkleiner dadurch das es "bisschen" zugroß geraten ist weshalb auch immer.
  Thema: Freischalten
dsg18

Antworten: 6
Aufrufe: 1018

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.04.2011, 11:31   Titel: Freischalten
ok danke das mit dem forum war richtig ^^
  Thema: Freischalten
dsg18

Antworten: 6
Aufrufe: 1018

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.04.2011, 21:52   Titel: Freischalten
naja freund wollte sich registrieren nun müsste ich generell eine benachrichtigung bekommen das ich es gestatte (habe das freischalten nur durch mich angekreuzt) aber das problem ist jetzt das ich ke ...
  Thema: Freischalten
dsg18

Antworten: 6
Aufrufe: 1018

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.04.2011, 21:22   Titel: Freischalten
ich habe grade probleme die Nicks freizuschalten weil ich weder eine benachrichtigung per e-mail noch eine Nachricht im Baukasten bekomme. Wie könnte ich jetzt die Nicks freischalten?
  Thema: Kommentare sperren?
dsg18

Antworten: 1
Aufrufe: 503

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2011, 07:22   Titel: Kommentare sperren?
Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt in einzelnen seiten das hinzufügen von kommentaren zu sperren?
  Thema: E-mail adresse
dsg18

Antworten: 2
Aufrufe: 776

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.04.2011, 21:31   Titel: E-mail adresse
Habe da eine kleine frage und zwar musste ich meine e-mail adresse sperren lassen und nun kriege ich wenn sich jemand auf meiner homepage anmeldet keine bestätigungs mail mehr das ich ihn zulassen ka ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de