Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] FireFox
eintracht-gastrose

Antworten: 13
Aufrufe: 1074

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.01.2011, 21:58   Titel: [erledigt] FireFox
hab die Laufschrift rausgenommen, sie läuft zwar noch ganz oben, aber mein Gästebuch und der Rest funktionert erst einmal wieder.

DANKE
  Thema: [erledigt] FireFox
eintracht-gastrose

Antworten: 13
Aufrufe: 1074

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.01.2011, 20:09   Titel: [erledigt] FireFox
kann doch nicht sein, dass es niemand weiß, wieso es nicht funktioniert. Es muss doch jemand das ihr programmiert haben.
  Thema: [erledigt] FireFox
eintracht-gastrose

Antworten: 13
Aufrufe: 1074

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.12.2010, 09:41   Titel: [erledigt] FireFox
kann mir denn keiner weiterhelfen? Crying or Very sad
  Thema: [erledigt] FireFox
eintracht-gastrose

Antworten: 13
Aufrufe: 1074

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.12.2010, 20:14   Titel: [erledigt] FireFox
das verstehe ich nicht
  Thema: [erledigt] FireFox
eintracht-gastrose

Antworten: 13
Aufrufe: 1074

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.12.2010, 18:08   Titel: [erledigt] FireFox
ja, Iceblue und wenn ich mich recht entsinne, hab ich das Design von der Vorlage Fußball verwendet Question
  Thema: [erledigt] FireFox
eintracht-gastrose

Antworten: 13
Aufrufe: 1074

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.12.2010, 10:58   Titel: [erledigt] FireFox
ich verwende morzilla firefox 3.6.13

beim internet explorer geht es

bei meiner Seite, zB Archiv gibt es mehrere Links, die sich nicht öffnen lassen, aber es nicht nur bei mir so, sondern auch b ...
  Thema: [erledigt] FireFox
eintracht-gastrose

Antworten: 13
Aufrufe: 1074

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.12.2010, 19:17   Titel: FireFox
Warum kann man bei FireFox nicht alles auf seiner Homepage anklicken kann. Bei unser geht z.B. das Gästebuch nicht oder man kann einige Links nicht öffnen.

MfG
Steffen
  Thema: Navigation
eintracht-gastrose

Antworten: 5
Aufrufe: 959

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.03.2010, 22:07   Titel: Navigation
Super, die Wetterbox konnte ich nun in die richtige Position bringen. Doch die Höhe und breite lässt sich nicht verändern.
  Thema: Navigation
eintracht-gastrose

Antworten: 5
Aufrufe: 959

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.03.2010, 21:17   Titel: Navigation
Das funktioniert nicht ganz, die Wetterbox ist ganz oben aif der Seite. Ich habe aber schon das Design geändert und im Text über dem Design eingefügt, muss ich vielleicht dort noch was ändern?
  Thema: Navigation
eintracht-gastrose

Antworten: 5
Aufrufe: 959

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.03.2010, 20:13   Titel: Navigation
Wie kann ich in die Navigation auf der linken Seite das Wetter einarbeiten?
  Thema: [erledigt] Fußball disign
eintracht-gastrose

Antworten: 11
Aufrufe: 1962

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.03.2010, 16:34   Titel: [erledigt] Fußball disign
hab ich gefunden und geändert, aber es hat sich nicht bei allen Wörtern geändert
  Thema: [erledigt] Fußball disign
eintracht-gastrose

Antworten: 11
Aufrufe: 1962

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.03.2010, 16:16   Titel: [erledigt] Fußball disign
Ich hab es auf meiner Homepage gemacht, hat einfach super geklappt. Jetzt hab ich noch eine Frage dazu. In der Navigation sind zB. Gästebuch etc. zu klein geschieben, bekomme ich die Schrift eatwas g ...
  Thema: Error Loading FCK-Editor
eintracht-gastrose

Antworten: 9
Aufrufe: 3738

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.03.2010, 21:03   Titel: Error Loading FCK-Editor
das bist du nicht der einzigste, bei mir tritt es immer öfters auf und seid heute ständig, was also tun
  Thema: Textseiten im Menü verstecken? (Nur über Link erreichtbar)
eintracht-gastrose

Antworten: 8
Aufrufe: 1958

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.02.2010, 07:20   Titel: Textseiten im Menü verstecken? (Nur über Link erreichtbar)
und wie dann weiter Surprised
  Thema: Textseiten im Menü verstecken? (Nur über Link erreichtbar)
eintracht-gastrose

Antworten: 8
Aufrufe: 1958

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.02.2010, 13:36   Titel: Textseiten im Menü verstecken? (Nur über Link erreichtbar)
bei mir zeigt er "Seite für eingeloggten User sichtbar ist " gar nicht an, was soll ich machen Sad

mfg
Steffen
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de