Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Beispiel-Seiten verbessert
emotreffen

Antworten: 55
Aufrufe: 68178

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.09.2006, 11:38   Titel: Beispiel-Seiten verbessert
Das Problem ist halt, dass Homepage-Baukasten, auf den Beispielseiten...sehr viel Werbung dann für diese Seiten noch Extra macht.

Was wiederrum heißt diese Leute bekommen automatisch mehr Leute.
  Thema: Beispiel-Seiten verbessert
emotreffen

Antworten: 55
Aufrufe: 68178

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 04.09.2006, 17:10   Titel: Beispiel-Seiten verbessert
O_O

Ja das ist ziemlich scheiße, wenn diese sich nicht aktuell hält.

Ich habe gestern rund 200 Leute auf meiner Homepage gehabt, jedoch stehe ich nicht dabei.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de