Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: AGB auf der Homepage
esprene-pizzahook

Antworten: 6
Aufrufe: 4234

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.09.2014, 09:21   Titel: AGB auf der Homepage
Danke euch.
Und wenn ich gar keine einfüge? Könnte das irgendwelche nachteile haben?
  Thema: AGB auf der Homepage
esprene-pizzahook

Antworten: 6
Aufrufe: 4234

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.09.2014, 06:44   Titel: AGB auf der Homepage
Hallo Leute,

ich möchte wissen, wie ich auf meiner Homepage, AGB´s hinzufügen kann.
In Google gibt es irgendwelche AGB generatoren, aber die wollen viel zu viel wissen.

LG
  Thema: Hintergrundbild in meiner Homepage
esprene-pizzahook

Antworten: 14
Aufrufe: 6526

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.09.2014, 11:33   Titel: Hintergrundbild in meiner Homepage
Herzlichen Dank, Seite sieht nun ok aus Smile
  Thema: Hintergrundbild in meiner Homepage
esprene-pizzahook

Antworten: 14
Aufrufe: 6526

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.08.2014, 21:39   Titel: Hintergrundbild in meiner Homepage
Dankesehr, aber ich bin ein Problemkind Very Happy

Der Hintergrund ist nun rechts, die Homepage links WTF, das soll so nicht Razz

Ich habe leider nicht viel Ahnung von dem allen.
Dazu kommt, das sich die ...
  Thema: Hintergrundbild in meiner Homepage
esprene-pizzahook

Antworten: 14
Aufrufe: 6526

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.08.2014, 17:53   Titel: Hintergrundbild in meiner Homepage
Vielen Dank, es hat geklappt. Nun habe ich ein Bild, nur sieht das alles ziemlich scheiße aus, die Seite ist Linksbündig, und das bild größer und geht übern Ran hinaus.
  Thema: Hintergrundbild in meiner Homepage
esprene-pizzahook

Antworten: 14
Aufrufe: 6526

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.08.2014, 00:27   Titel: Hintergrundbild in meiner Homepage
Danke für deine Antwort. Nein habe ich nicht im Head, ich habe keinen Code irgendwo stehen, eben nochmal abgecheckt, ich weiss nicht mal wo der HTML Editor ist *rofl*

Also, Problem weiterhin, Hint ...
  Thema: Hintergrundbild in meiner Homepage
esprene-pizzahook

Antworten: 14
Aufrufe: 6526

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.08.2014, 13:37   Titel: Hintergrundbild in meiner Homepage
Das tue ich ja die gante zeit, nur leider bleibt der Hiintergrund dennoch weiß.
  Thema: Hintergrundbild in meiner Homepage
esprene-pizzahook

Antworten: 14
Aufrufe: 6526

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.08.2014, 12:33   Titel: Hintergrundbild in meiner Homepage
Dankesehr, und das letzte Problem, was nun aufgetreten ist. Ich habe die Bilder hochgeladen, alle ausprobiert, aber keins erscheint im Hintergrund, warum?
  Thema: Hintergrundbild in meiner Homepage
esprene-pizzahook

Antworten: 14
Aufrufe: 6526

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.08.2014, 12:16   Titel: Hintergrundbild in meiner Homepage
Vielen Dank für deine Antwort.
Wie sieht es mit HTML Codes und Javascript aus? Wie kann ich die auf den Hintergrund schreiben?

Bewegliche Animationem im Hintergrund und so weiter, würde ich gern ...
  Thema: Hintergrundbild in meiner Homepage
esprene-pizzahook

Antworten: 14
Aufrufe: 6526

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.08.2014, 07:00   Titel: Hintergrundbild in meiner Homepage
Geehrte Leute,

ich habe hier eine Homepage, und würde doch zu gerne wissen, wie ich das Hintergrundbild ändern kann, bzw wie ich ein HTML-Code einfügen kann für einen Animierten Hintergrund, we ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de