Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Text nur unter erheblichen Aufwand lesbar
eulenschutz-dithmarschen

Antworten: 6
Aufrufe: 709

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2009, 22:46   Titel: Ich nochmal
Hallo, Danke für die Antworten. Dazu folgendes:
Das mit dem ständigen Drücken der Enter-Taste ist kaum machbar. Man trifft eigentlich nie die richtige Stelle und es sieht dann grottenschlecht aus. ...
  Thema: Text nur unter erheblichen Aufwand lesbar
eulenschutz-dithmarschen

Antworten: 6
Aufrufe: 709

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2009, 13:33   Titel: Text nur unter erheblichen Aufwand lesbar
Wer sich meine im Aufbau begriffene Homepage www.eulenschutz-dithmarschen.de.tl anschaut, wird verstehen was ich meine.

Auf der Home-Seite kommt zunächst ein Text und dann ein grosses J-Peg-Bild ( ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de