Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Link einfügen
familieloewe

Antworten: 12
Aufrufe: 1668

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.11.2006, 16:40   Titel: Link einfügen
Super!
Das funktioniert ja wunderbar.
Wo bekommt man eine Übersicht über derartige Befehle und die entsprechenden Codes?
  Thema: Link einfügen
familieloewe

Antworten: 12
Aufrufe: 1668

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.11.2006, 15:38   Titel: Link einfügen
Benutze Mozilla Firefox.
Habs grad mit dem Explorer von Windows probiert, da klappts. Danke!
Mal sehen.
Mit der Uhr hab ich ab und an mal ein Problem, weiß aber auch nicht, woran das liegt.
Jetzt ...
  Thema: Link einfügen
familieloewe

Antworten: 12
Aufrufe: 1668

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.11.2006, 15:30   Titel: Link einfügen
Geh einfach auf meine Seite, unter "Hennickendorf" die Seite "Lage".
Dort habe ich es eingefügt, wie beschrieben (die entsprechenden Zeilen habe ich gar kopiert und eingefügt). ...
  Thema: Link einfügen
familieloewe

Antworten: 12
Aufrufe: 1668

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.11.2006, 15:16   Titel: Link einfügen
Schönen Dank.

Alles gemacht, wie beschrieben, nur HOCH gehts leider nicht auf der Seite!?!
  Thema: Link einfügen
familieloewe

Antworten: 12
Aufrufe: 1668

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.11.2006, 14:36   Titel: Link einfügen
Zwei Fragen:
Wenn ich einen Link einfüge, egal, ob er an eine andere Stelle der eigenen Seite oder zu einer fremden Seite führt, würde ich diesen gerne meinem Schriftbild anpassen.
Leider ist das ...
  Thema: [erledigt] Frage zum Gästebuch
familieloewe

Antworten: 3
Aufrufe: 514

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.11.2006, 11:45   Titel: [erledigt] Frage zum Gästebuch
Ok, hab´s gefunden.
Besten Dank!
  Thema: [erledigt] Frage zum Gästebuch
familieloewe

Antworten: 3
Aufrufe: 514

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.11.2006, 10:09   Titel: [erledigt] Frage zum Gästebuch
Warum werden die Besucher meiner Seite, die vorhaben, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen, gezwungen, einen "obenstehenden Code" einzugeben?
Geht das nicht ohne?

Für eine etwaig ...
  Thema: Frage zur Umfrage
familieloewe

Antworten: 4
Aufrufe: 750

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.11.2006, 15:25   Titel: Frage zur Umfrage
hallo
das siehst nur DU so weil du schon abgestimmt hast.
Andere sehene das nicht so wenn sie noch nicht abgestimmt haben.
Man kann also nicht öfters hinternander abstimmen.
Das wäre ja Quatsch ...
  Thema: Frage zur Umfrage
familieloewe

Antworten: 4
Aufrufe: 750

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.11.2006, 14:54   Titel: Frage zur Umfrage
Ich habe auf meiner Seite in der rechten Box eine Umfrage eingefügt.
Nun hat sich jemand das Ergebnis dieser anzeigen lassen. Seit dem erscheint auch beim neuen Aufrufen der Seite immer das Umfrage ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de