Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: neuer tab
fkt-abf-fighters-of-honor

Antworten: 2
Aufrufe: 406

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.08.2010, 18:06   Titel: neuer tab
wie kann ich es machen, dass wenn man auf meiner seite auf einen link klickt, dass der link in einem neuen tab geöffnet wird?
hoffe auf antwort
lg
  Thema: Registrieren
fkt-abf-fighters-of-honor

Antworten: 1
Aufrufe: 1220

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2010, 16:24   Titel: Registrieren
wie kann ich das machen, dass sich die besucher meiner seite selbst registrieren können?(ich will nicht immer neue benutzer eintragen müssen)
ich hoffe auf eine antwort
lg
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de