Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HP nicht mehr auffindbar
flamo

Antworten: 3
Aufrufe: 492

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.11.2008, 01:30   Titel: re
dann tippt mal die adresse bei google ein...
  Thema: HP nicht mehr auffindbar
flamo

Antworten: 3
Aufrufe: 492

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.11.2008, 22:56   Titel: HP nicht mehr auffindbar
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen,warum ich meine HP nicht mehr im Internet -natürlich unter meiner Adresse-wiederfinde!?
Sonst gab ich meine adr. " flamo.de.t l" ein und dada - da wa ...
  Thema: hovereffekt
flamo

Antworten: 3
Aufrufe: 562

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.09.2008, 00:48   Titel: hovereffekt
<style type="text/css"><!--
.edit_nav_klein a {..}
.edit_nav_klein a:hover {..}
--></style>

müsste so gehen.
mfg. arne

danke erstmal!
ka ...
  Thema: hovereffekt
flamo

Antworten: 3
Aufrufe: 562

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.09.2008, 23:20   Titel: hovereffekt
Hi,
ich durchsuche schon eine Ewigkeit das Forumm aber irgentwie werde ich nicht schlau!?
Ich möchte bei meiner Navi -leiste, den Hover effekt anwenden,aber ich finde nur die Beschreibung für das ...
  Thema: Doppelbid???
flamo

Antworten: 9
Aufrufe: 792

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.09.2008, 21:15   Titel: re
Super, es funktioniert! Danke!!!


Also könnte ich den code immer wieder anwenden?.ich bräuchte dann nur die url austauchen,oder?
  Thema: Doppelbid???
flamo

Antworten: 9
Aufrufe: 792

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.09.2008, 20:30   Titel: re
ok, also ich poste euch mal den code.Ich habe die "url"bereits eingegeben.
kann sich das mal jemand anschauen -und sagen was ich vllt falsch gemacht habe.Danke schonmal! vllt zur Info - Das ...
  Thema: Doppelbid???
flamo

Antworten: 9
Aufrufe: 792

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.09.2008, 20:11   Titel: re
hi,
also ich habe die Bildadresse eingegeben, die sogenannte "url"
Es hat aber trotdem nicht geklappt!

lg.
  Thema: Doppelbid???
flamo

Antworten: 9
Aufrufe: 792

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.09.2008, 01:09   Titel: re
hallo,
also ich habe versucht dein Code anzuweden, aber es funktioniert nicht!?
Zuerst habe ich die beiden Fotos hochgeladen und dann die "url" eingegeben und die grösse.Habe ich vllt etw ...
  Thema: Doppelbid???
flamo

Antworten: 9
Aufrufe: 792

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.09.2008, 21:48   Titel: Doppelbid???
Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage: Funktioniert das, dass man ,wenn man mit der Maus über ein Bild fährt, dass dann ein anderes Bild zu sehen ist?
Ich hoffe, ihr versteht , was ich meine!?
...
  Thema: Meine Eigne Seite Editieren [Help]
flamo

Antworten: 4
Aufrufe: 386

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.08.2008, 16:02   Titel: Meine Eigne Seite Editieren [Help]
wisst ihr den jetzt was da los ist ?

Also genauer mein ich z.b Quelltext ist nichtda Größe Ändern und co.



Danke im vorraus

hi,
hast du vllt ein werbeblocker?
abschalten-nochmal probi ...
  Thema: gelöscht???
flamo

Antworten: 1
Aufrufe: 222

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.08.2008, 22:46   Titel: gelöscht???
Hallo,
Ich hatte hier vor ein paar Wochen eine Homepage eingerichtet,
wo ich viel Zeit u. Mühe investierte.
Als ich mich dann einloggen wollte, bekam ich zu lesen:
"meine Homepage wurde komp ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de