Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Vorschaubilder machen
ford-vorarlberg

Antworten: 1
Aufrufe: 369

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.03.2009, 19:02   Titel: Vorschaubilder machen
Also ich lade meine Bilder hoch und klicke auf BILD EINFÜGEN.
wie mache ich es jetzt da dass es als Vorschau angezeigt wird und mit einem Klick drauf sich vergrößert?

oder wie kann ich die grö ...
  Thema: Hilfe bei Homepage!
ford-vorarlberg

Antworten: 2
Aufrufe: 292

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.03.2009, 18:18   Titel: Hilfe bei Homepage!
dankeschön! Very Happy
  Thema: Hilfe bei Homepage!
ford-vorarlberg

Antworten: 2
Aufrufe: 292

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.03.2009, 18:06   Titel: Hilfe bei Homepage!
Hallo Jungs!
ich habe ein kleines Problem und zwar ist meine homepage nicht schön angepasst bzw. zentriert:

http://ford-vorarlberg.de.tl/Home.htm



wie kann ich das einstellen?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de