Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Musik soll durchlaufen
forthealliance

Antworten: 14
Aufrufe: 10365

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 19.09.2006, 21:36   Titel: [erledigt] Musik soll durchlaufen
also, ich hab diesen player jetzt auch auf meine seite gemacht, aber musik fängt trotzdem immer wieder von vorne an..
nu is ja wohl heut abend oder?^^
kann einer bitte hier antworten, wenn ihr das ...
  Thema: Bitte bewertet mal meine hp
forthealliance

Antworten: 3
Aufrufe: 989

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.09.2006, 15:53   Titel: Bitte bewertet mal meine hp
naja, bin nicht so der sportfreak, aber bis auf, dass du nicht weißt wie man videos schreibt, ist die seite gut Smile
  Thema: WoW HP
forthealliance

Antworten: 5
Aufrufe: 1242

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.09.2006, 12:11   Titel: WoW HP
so, hab ne menge verändert... Smile
wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischaun
Grüße
Rob
  Thema: Statusleiste "Wiper"
forthealliance

Antworten: 4
Aufrufe: 1528

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.09.2006, 11:45   Titel: Statusleiste "Wiper"
jo, wäre echt nett.
LG
Rob
  Thema: Statusleiste "Wiper"
forthealliance

Antworten: 4
Aufrufe: 1528

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.09.2006, 11:00   Titel: Statusleiste "Wiper"
also kann man nicht einfach einen teil löschen, damit die randomfunktion weggeht...?
  Thema: Statusleiste "Wiper"
forthealliance

Antworten: 4
Aufrufe: 1528

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.09.2006, 10:32   Titel: Statusleiste "Wiper"
Hi, ich hab da so ein Javascript für die Statusleiste, das heißt Wiper.
Da kann manseine Texte reinschreiben und sie kommen dann unten in der Statusleiste, aber nicht in der Reihenfolge, sondern pe ...
  Thema: Wo muss ich den Text für ein Java-Script einfügen?
forthealliance

Antworten: 2
Aufrufe: 1061

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.09.2006, 10:19   Titel: Wo muss ich den Text für ein Java-Script einfügen?
thx ^^
  Thema: Wo muss ich den Text für ein Java-Script einfügen?
forthealliance

Antworten: 2
Aufrufe: 1061

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 12.09.2006, 22:28   Titel: Wo muss ich den Text für ein Java-Script einfügen?
Also, ich hab hier ne Menge Java Scripts von Mausverfolgern, eigener STatusleiste usw.,
nur weiß ich jetz nicht wo ich die einfügen soll...
ich habs schon in design ändern bei text über dem desi ...
  Thema: TEENS &. CO "unbedingt besuchen"
forthealliance

Antworten: 7
Aufrufe: 956

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.09.2006, 22:30   Titel: TEENS &. CO "unbedingt besuchen"
naja, ich weiß nicht, ob du all the things she said auf deiner hp laufen lassen darfst, aber sonst net schlecht
  Thema: Kingdom Hearts!
forthealliance

Antworten: 4
Aufrufe: 1030

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.09.2006, 17:53   Titel: Kingdom Hearts!
schöne seite, nur zeigts bei mir deine ganzen gifs/bilder nicht an...
  Thema: Thai Cuisine
forthealliance

Antworten: 4
Aufrufe: 1146

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.09.2006, 17:49   Titel: Thai Cuisine
Ist doch super, die seite.
ich sag meiner mutter mal, sie soll heute abend ein rezept ausprobieren Wink
  Thema: WoW Hp, die zweite!
forthealliance

Antworten: 3
Aufrufe: 969

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.08.2006, 21:46   Titel: WoW Hp, die zweite!
ich finde die seite super, wenn es bei dir so lang lädt, dann ist dein rechner schuld, bei mir lädt es überhaupt nicht lange..

ps: @ chrissel: hast du schon mal über eine eventuelle partnershaf ...
  Thema: WoW HP
forthealliance

Antworten: 5
Aufrufe: 1242

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.08.2006, 20:49   Titel: WoW HP
hi leute, ich habe eine world of warcraft seite gemacht, ich bitte höflichst um kritik und anregungen sind erwünscht Wink
die page ist aber noch im aufbau.
  Thema: Pirates of the Caribbean
forthealliance

Antworten: 17
Aufrufe: 2873

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.08.2006, 20:46   Titel: Pirates of the Caribbean
coole fdk page, die seite "anmelden" könntest du aber nochmal übergehen, dazu gibt es ein turtorial Wink
  Thema: schriftfarbe
forthealliance

Antworten: 2
Aufrufe: 781

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.08.2006, 20:18   Titel: schriftfarbe
ja, den meinte ich, danke.
farbcodes habe ich, aber die seite ist au net schlecht Wink
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de