Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: In Gästebuch auf kirilisch schreiben
fotoretusche

Antworten: 7
Aufrufe: 2014

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.09.2010, 11:15   Titel: In Gästebuch auf kirilisch schreiben
OK! Danke!
  Thema: In Gästebuch auf kirilisch schreiben
fotoretusche

Antworten: 7
Aufrufe: 2014

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.09.2010, 23:19   Titel: In Gästebuch auf kirilisch schreiben
Komisch. Wenn ich ein Wort auf russisch schreibe, dann geht. Wenn mehr, bekomme ich eine Meldung
Fehler:
- Keine Wörter länger als 60 Zeichen bitte (Spam)
  Thema: signatur banner
fotoretusche

Antworten: 7
Aufrufe: 1593

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.09.2010, 22:28   Titel: signatur banner
Bei mir funktioniert aber nicht. Crying or Very sad
Was mache ich falsch???
Hier ist der Code
[url=http://fotoretusche.de.tl][IMG]http://s56.radikal.ru/i153/1006/16/588840b5171f.gif[ ...
  Thema: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
fotoretusche

Antworten: 14
Aufrufe: 8922

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 09.04.2010, 23:57   Titel: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
Alles klar!
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Ich glaube, es ist für mich sehr kompliziert, aber ich versuche es mit einem anderen Design.
  Thema: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
fotoretusche

Antworten: 14
Aufrufe: 8922

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 09.04.2010, 23:51   Titel: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen

Fazit: Dein Content ist zu schmal.
Dann kommt eine andere Frage:
Wie kann ich mein Content größer machen? Ich hab im Forum gelesen, dass es nicht geht. Crying or Very sad
  Thema: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
fotoretusche

Antworten: 14
Aufrufe: 8922

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 09.04.2010, 23:42   Titel: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
Laughing Stimmt! So geht!
Danke! Danke! Danke! Danke!
Aber woher sollen die anderen Menschen, die meine Seite besuchen, das wissen , ? Embarassed
Gibt es keine Mögkichkeit die flasch-Datei kleiner zu ...
  Thema: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
fotoretusche

Antworten: 14
Aufrufe: 8922

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 09.04.2010, 23:25   Titel: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
Ich teste hier
http://www.probaseite.de.tl/Proba.htm
Ich hab der letzte Code eingefügt. Geht nicht. Rolling Eyes
  Thema: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
fotoretusche

Antworten: 14
Aufrufe: 8922

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 09.04.2010, 22:36   Titel: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
Danke, jetzt ist das Bild zu groß, Ich kann nicht blättern. Embarassed Crying or Very sad
http://s50.radikal.ru/i127/1004/23/fb71da800d8f.jpg

Ist es möglich das zu verkleinerrn?
  Thema: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
fotoretusche

Antworten: 14
Aufrufe: 8922

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 09.04.2010, 20:01   Titel: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
Danke, geht aber auch nicht. Crying or Very sad Ich hab schon versucht.
Komisch. Warum steht im Fenster von flash-Button "Bildauswal" statt "URL"? Muss es so sein? Vielleicht ist das nur f ...
  Thema: [erledigt] SWF-Datei kann ich nicht einfügen
fotoretusche

Antworten: 14
Aufrufe: 8922

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 09.04.2010, 18:16   Titel: SWF-Datei kann ich nicht einfügen
Hallo zusammen!
Ich möchte auf meine Seite swf-Datei einfügen. Ich hab sie hochgeladen.
Beispiel: http://www.swfme.com/view/1153562
http://s50.radikal.ru/i128/1004/a4/15206009ccd7.jpg

Wenn ich ...
  Thema: rechte Box auf jeder Seite einzeln gestalten
fotoretusche

Antworten: 3
Aufrufe: 1214

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.04.2010, 15:05   Titel: rechte Box auf jeder Seite einzeln gestalten
Entschuldigung, ich hab aber nicht verstanden. Embarassed
In "Designeinstellungen" - Inhalt der 1. Extra-Box (rechts): hier habe ich HTML-Link zu meinem Bild eingefügt.

Auf der Galerie ...
  Thema: rechte Box auf jeder Seite einzeln gestalten
fotoretusche

Antworten: 3
Aufrufe: 1214

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.04.2010, 14:43   Titel: rechte Box auf jeder Seite einzeln gestalten
Hallo zusammen!
Ist es möglich die rechte Box auf jeder Seite einzeln zu gestalten Question

Danke.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de