Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Meine Homepage überarbeitet. Wie gefällt sie euch?
freeballer

Antworten: 1
Aufrufe: 224

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.07.2007, 09:09   Titel: Meine Homepage überarbeitet. Wie gefällt sie euch?
Keiner? Crying or Very sad
  Thema: Meine Homepage überarbeitet. Wie gefällt sie euch?
freeballer

Antworten: 1
Aufrufe: 224

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.07.2007, 22:47   Titel: Meine Homepage überarbeitet. Wie gefällt sie euch?
Hallo, habe einiges verändert. Wie findet ihr das neue Design? Freue mich über jede Antwort.
  Thema: bitte um Bewertung
freeballer

Antworten: 5
Aufrufe: 297

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.07.2007, 14:20   Titel: bitte um Bewertung
die seite ist schön übersichtlich, das hintergrundbild ist gut.
Die Uhr als Mausverfolger -wie schon angesprochen- nervig. Sonst ganz nett
  Thema: ===>BITTE BITTE BEWERTET MEINE HOMEPAGE!!!<==
freeballer

Antworten: 13
Aufrufe: 692

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.06.2007, 13:58   Titel: ===>BITTE BITTE BEWERTET MEINE HOMEPAGE!!!<==
Das design ist echt spitze, aber der header ist nicht so toll. Ich würde keine animation reinhauen, sondern ein ruhiges Bild.
  Thema: Wie findet ihr meine Website?
freeballer

Antworten: 6
Aufrufe: 424

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.06.2007, 13:50   Titel: Wie findet ihr meine Website?
Hey,
ich würde das Flash Intro am Anfang rauslassen.
4 Menüpunkte hängen irgendwie zwischen header und content, ich weiß nicht ob es an meiner Auflösung liegt.(1024 x 768 )
Ansonsten ganz in O ...
  Thema: Meine Homepage über Australien
freeballer

Antworten: 1
Aufrufe: 307

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.06.2007, 13:56   Titel: Meine Homepage über Australien
Hallo ihr Lieben,
habe eine Homepage eingerichtet und wollte mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr diese so findet.
Ich wollte nicht den typischen Australien Blog erstellen, sondern eher mit ein pa ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de