Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: kann Bilder nicht sehen
freezerfreunde

Antworten: 3
Aufrufe: 1184

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.06.2010, 20:21   Titel: kann Bilder nicht sehen
Hab mir nun explorer runter geladen damit geht es
  Thema: kann Bilder nicht sehen
freezerfreunde

Antworten: 3
Aufrufe: 1184

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.06.2010, 20:06   Titel: kann Bilder nicht sehen
Firefox
  Thema: kann Bilder nicht sehen
freezerfreunde

Antworten: 3
Aufrufe: 1184

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 13.06.2010, 10:46   Titel: kann Bilder nicht sehen
Hy
hab da ein Problem
kann keine Bilder auf meiner HP sehen
auch nicht in der Galerie
woran kann das liegen ?

www.freezerfreunde.de.tl
  Thema: [erledigt] Mein Design ist auf einmal weg
freezerfreunde

Antworten: 9
Aufrufe: 1492

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2010, 15:05   Titel: [erledigt] Mein Design ist auf einmal weg
Ja war Abends wieder alles ok
Danke
Komisch weiß auch nicht was das war
  Thema: [erledigt] Mein Design ist auf einmal weg
freezerfreunde

Antworten: 9
Aufrufe: 1492

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.01.2010, 21:46   Titel: Mein Design ist auf einmal weg
Hallo habt ihr das auch
mein Design wird auf einmal nicht mehr angezeigt
bis heute Nachmittag ging das noch nun ist es weg
es wurde nichts verändert !
www.freezerfreunde.de.tl
  Thema: ich will DEINE MEINUNG - wie ist die Seite?
freezerfreunde

Antworten: 14
Aufrufe: 2834

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.01.2010, 16:05   Titel: ich will DEINE MEINUNG - wie ist die Seite?
Nun ist es weg
gestern kam immer erst nur ganz groß das Hintergrund Blid
nun nicht mehr und so ist das super
  Thema: Eishockey aus Wuppertal
freezerfreunde

Antworten: 13
Aufrufe: 3419

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.01.2010, 18:29   Titel: Eishockey aus Wuppertal
ich finde die Seite schön und Informativ
  Thema: ich will DEINE MEINUNG - wie ist die Seite?
freezerfreunde

Antworten: 14
Aufrufe: 2834

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.01.2010, 18:19   Titel: ich will DEINE MEINUNG - wie ist die Seite?
Ich finde die Seite recht schön
was ich persönlich nervig finde ist wenn ma in der Navigation wechselt das da dann erst immer das große Bild kommt bevor man auf die Seite gelangt
  Thema: Blog auf HP?
freezerfreunde

Antworten: 5
Aufrufe: 1532

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.01.2010, 18:05   Titel: Blog auf HP?
Ich habe das News extra von hpbk, genommen denn es ist ja wiklich wie ein blog.
Ich persönlich fand das besser denn ich scheue mich davor das ich mich überall erst einmal Registrieren muss. Mit d ...
  Thema: Auf ein Neues!
freezerfreunde

Antworten: 48
Aufrufe: 75772

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 03.01.2010, 19:57   Titel: Auf ein Neues!
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr 2010
Und ein ganz dickes Dankeschön an die Mods und Admins hier
hier findet man immer sehr schnelle ...
  Thema: Frohes neues Jahr
freezerfreunde

Antworten: 1
Aufrufe: 688

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.01.2010, 19:12   Titel: Frohes neues Jahr
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr 2010
Und ein ganz dickes Dankeschön an die Mods und Admins hier
hier findet man immer sehr schnel ...
  Thema: Danksagungen von HP-Besitzern
freezerfreunde

Antworten: 136
Aufrufe: 34995

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.08.2009, 22:44   Titel: Danke
Wir möchten und ganz lieb bei gml-design für unser tolles Disign bedanken.
Nun ist unsere Seite richtig schön !
Noch einmal ganz ganz lieben Dank
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de