Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: wie bekomme ich...
gamerbande

Antworten: 1
Aufrufe: 416

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.10.2006, 03:45   Titel: wie bekomme ich...
bei dem neuen design Flahs eine andere hintergrund farbe ins bild?jetzt nicht das linke menü die farbe sondern vom hintergrund,ich würde die gerne ändern.weiss einer wie ?

dankö Smile
  Thema: hintergrund musik einfügen?
gamerbande

Antworten: 6
Aufrufe: 1335

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.07.2006, 13:13   Titel: hintergrund musik einfügen?
was für lieder darf man den jetzt auf die hp machen?wen man keien kauflich erworbene nehmen darf kann man ja keine musik benutzten XD
  Thema: hintergrund musik einfügen?
gamerbande

Antworten: 6
Aufrufe: 1335

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.07.2006, 10:19   Titel: hintergrund musik einfügen?
ja aber ich will dan mal wissen was für musik darf man dan überhaupt benutzten?
  Thema: hintergrund musik einfügen?
gamerbande

Antworten: 6
Aufrufe: 1335

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.07.2006, 20:39   Titel: hintergrund musik einfügen?
oO dan kann man das ja gleich vergessen,wen man dan ja e keine musik rein stellen kann,oder gibs "gute" lieder die man benutzten darf?
  Thema: wie kann ich ein bild im text einfügen??
gamerbande

Antworten: 7
Aufrufe: 870

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.07.2006, 19:12   Titel: wie kann ich ein bild im text einfügen??
mann muss ich blind sein XD danke leute danke nochmals ^^,wäre auch glücklich wen ihr mir sagen könntet was ihr von der hp hält^^
  Thema: wie kann ich ein bild im text einfügen??
gamerbande

Antworten: 7
Aufrufe: 870

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.07.2006, 18:58   Titel: wie kann ich ein bild im text einfügen??
was?ok.....ich habe das bild hochgeladen,aber was ich danach machen soll verstehe ich nicht!^^
  Thema: hintergrund musik einfügen?
gamerbande

Antworten: 6
Aufrufe: 1335

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.07.2006, 18:23   Titel: hintergrund musik einfügen?
hi leute,

muss ich die musik irgentwie hochladen und dann mit so komischen codes irgentwoe einfügen?ich habe kp wie das geht wäre nett wen es mir einer für dummer erklerren kann^^
  Thema: wie kann ich ein bild im text einfügen??
gamerbande

Antworten: 7
Aufrufe: 870

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.07.2006, 17:53   Titel: wie kann ich ein bild im text einfügen??
ich hoffe die antword kommt bakld ^^
  Thema: wie kann ich ein bild im text einfügen??
gamerbande

Antworten: 7
Aufrufe: 870

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.07.2006, 16:59   Titel: wie kann ich ein bild im text einfügen??
ich wollte ein bild beim text dabei haben und jetzt würde ich gerne wissen wie das geht?^^

mfg danke
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de