Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gamingdesign etc.
gamerfrage

Antworten: 2
Aufrufe: 510

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 07.05.2010, 22:23   Titel: Gamingdesign etc.
ahh einfach so ähnlich wie die seite hier: konsolenpower.de.tl

sie ist von einem bekannten von mir, der die seite glaube ich fast garnicht mehr betreibt..

halt nur die neuen sachen einbauen, di ...
  Thema: Gamingdesign etc.
gamerfrage

Antworten: 2
Aufrufe: 510

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 07.05.2010, 20:13   Titel: Gamingdesign etc.
Seid gegrüßt liebe Baukasten-Freunde,

Ich habe eine große bitte an euch. Könnte mir vielleicht jemand ein komplettes Gesamtpaket coden? Ich habe schon so meine Vorstellungen Very Happy

Also zuerst f ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de