Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Verlinken die Alte mit der neuen
gammellunder-spatzelruten

Antworten: 9
Aufrufe: 1002

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 16.01.2007, 19:04   Titel: Verlinken die Alte mit der neuen
Ist das verlinken per Script oder ist es generell verboten?

Sonst könnte man ja einen Text Link auf die Introseite setzen.
  Thema: Intro Url
gammellunder-spatzelruten

Antworten: 7
Aufrufe: 483

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.01.2007, 17:32   Titel: Intro Url
das hat AsgarSerran doch oben alles beschrieben!

Du holst dir bei diesen WaldundWiesen Anbietern eine Seite und fügst den Code auf der Hauptseite ein.
  Thema: Intro Url
gammellunder-spatzelruten

Antworten: 7
Aufrufe: 483

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.01.2007, 03:39   Titel: Intro Url
Naja ich bin ja auch kein Anfänger!
Ich bin übrigens mehr als begeistert von diesem Dienst!
Wenn ich den Dienst irgendwie unterstützen kann, bitte melden.

Ich habe auch schon 2 neue Mitglieder ...
  Thema: Intro Url
gammellunder-spatzelruten

Antworten: 7
Aufrufe: 483

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.01.2007, 02:03   Titel: Intro Url
Hat geklappt, vielen Dank.

Auf so eine schleife soll man erstmal kommen
Wink
  Thema: Intro Url
gammellunder-spatzelruten

Antworten: 7
Aufrufe: 483

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.01.2007, 00:56   Titel: Intro Url
Hallo,
ich habe eine echte .de Domain.
Ich möchte nun eine Weiterleitung von meiner .de Domain auf meine DL.Tl Adresse einrichten, doch leider sagt mein Anbieter "de.tl" ist keine gültig ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de