Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: YouAre! Über 100!!!! neue Banner und 3 neue Designs online!!
gfx-mania-test

Antworten: 31
Aufrufe: 2883

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.04.2009, 14:13   Titel: YouAre! Über 100!!!! neue Banner und 3 neue Designs online!!
Hallo,

Du machst Designs selbst, aber nutzt andere Dafür.

Deine Homepage hat viel zu viele Menüpunkte.

Und das Design ist auch eigentlich zu dunkel, die Grafiken sehen eher aus als "ge ...
  Thema: Biete mein jetziges CSS Design an
gfx-mania-test

Antworten: 1
Aufrufe: 608

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 05.04.2009, 17:03   Titel: Biete mein jetziges CSS Design an
Wie der Titel schon sagt, biete ich mein Design an, es ist mehrfach zu vergeben.

Einfach per PN melden, weitere folgen noch.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de