Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Farben
gilde-blackburst

Antworten: 3
Aufrufe: 566

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2010, 15:20   Titel: Farben
Leute einer weiß es bestimmt^^ jetzt habe ich es kopiert und in World bearbeitet aber von World kann ich es auch nicht wieder zurück kopieren, also das geht auch nicht -.- pls hilfe.
  Thema: Farben
gilde-blackburst

Antworten: 3
Aufrufe: 566

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2010, 12:44   Titel: Farben
Also den Hintergrund am Rande habe ich jetzt Rot bekommen, aber dort wo das Bild mit den Sylvesterknaller ist bekomm ich nicht hin und rechts das weiße bei der uhr un dem kalender ebenso wenig, wie g ...
  Thema: Farben
gilde-blackburst

Antworten: 3
Aufrufe: 566

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2010, 10:56   Titel: Farben
Hi Leute,

erst mal frohes neues Smile

Nun zu meiner Frage: wie bekomme ich die Weißen Felder auf meiner HP anders Farbig? Ich habe paar sachen schon versucht, aber half alles nichts :/
  Thema: Benutzer - Login
gilde-blackburst

Antworten: 6
Aufrufe: 638

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.12.2009, 23:14   Titel: Benutzer - Login
Ich bräuchte da auch hilfe, danke auch im vorraus und GUTEN RUTSCH Smile

Hat sich erledigt^^
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de