Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 1533 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 100.000 geknackt ;)
harleyheaven

Antworten: 22
Aufrufe: 24869

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.10.2013, 13:31   Titel: 100.000 geknackt ;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Eine Webseite, die ihresgleichen sucht. Auf die nächsten 50.000.

LG Marco
  Thema: Soll ich die anzeigen, oder beim Lehrer verpetzen?
harleyheaven

Antworten: 13
Aufrufe: 7284

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.12.2012, 19:39   Titel: Soll ich die anzeigen, oder beim Lehrer verpetzen?
Hat jemand ne Kippe für mich?

Mal im ernst: lass die rauchen, das ist nicht dein Problem! Könnte es aber werden, wenn du das meldest! Du hast einen schweren Stand in der Schule! Das wird noch vi ...
  Thema: // Homepage-Radio - Wie geht es weiter? //
harleyheaven

Antworten: 56
Aufrufe: 36238

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.12.2012, 11:40   Titel: // Homepage-Radio - Wie geht es weiter? //
Die Homepage ist schön gestaltet, übersichtlich und freundlich! Nur verratet mir: welchen Sinn hat die Eröffnung einer Radio HP ohne Radio? Verstehe ich nicht
  Thema: Professionelle Allroundpage - Konzeptvorstellung
harleyheaven

Antworten: 44
Aufrufe: 10838

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.12.2012, 10:13   Titel: Professionelle Allroundpage - Konzeptvorstellung
Das war gestern! Heute eine Designerseite (gibts ja uch noch nicht). Morgen stellt er seine süßen Zierfische auf seiner neu programmierten Homepage vor!
  Thema: Die Zeit steht still - was ist passiert?
harleyheaven

Antworten: 6
Aufrufe: 3311

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.11.2012, 12:39   Titel: Die Zeit steht still - was ist passiert?
Ich bin auch nur aus Neugierde da, so alle zwei bis drei Monate. Gab es doch einmal eine schöne Zeit hier.

Grüße an die "alten Hasen".

Zu den Ausführungen in den o. g. Postings wil ...
  Thema: Fleisch essen ungesund ?
harleyheaven

Antworten: 37
Aufrufe: 13595

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.09.2012, 14:18   Titel: Fleisch essen ungesund ?
Wie immer Loisi triffst du den Nagel auf den Kopf! Sehr gut und treffend formuliert! Und zur Feier des Tages zieh ich mir heute Abend ein 800 Gramm Steak rein! Da brauch ich nicht mal Pommes 😉 ...
  Thema: Fleisch essen ungesund ?
harleyheaven

Antworten: 37
Aufrufe: 13595

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.09.2012, 05:03   Titel: Fleisch essen ungesund ?
Also ich stehe an der Spitze der Nahrungskette, daher gibts bei mir lecker

http://s7.directupload.net/images/120904/bzodinx2.jpg


PS: Nuo, ich finde das echt nicht ok, dass du meinen Tieren das ...
  Thema: kann sein das ich bald wieder weg bin hier
harleyheaven

Antworten: 18
Aufrufe: 8587

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.09.2012, 04:24   Titel: kann sein das ich bald wieder weg bin hier
warum sind vielle so?

Ich denke weil niemand Lust hat deine Posts mit unzähligen Schreibfehlern zu lesen...
  Thema: Perfekte-kaninchenhaltung.. alles rund um Kaninchen
harleyheaven

Antworten: 94
Aufrufe: 51018

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.08.2012, 06:35   Titel: Perfekte-kaninchenhaltung.. alles rund um Kaninchen
Hallo,

du hast dir viel Mühe gemacht und deine Homepage mit viel Informationen gefüllt. Sehr gut! Ich würde dir raten, die langen Texte etwas "aufzulockern". Vielleicht einige Fotos ei ...
  Thema: Baukastentreffen?
harleyheaven

Antworten: 9
Aufrufe: 3889

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 13.08.2012, 18:08   Titel: Baukastentreffen?
Doch mach bitte nicht gleich wieder die ganze Euphorie kapputt Marco

Das will ich keinesfalls. Als wir Mods waren haben wir solche Spielchen als SPAM abgetan. Aber wahrscheinlich sind jetzt andere ...
  Thema: Baukastentreffen?
harleyheaven

Antworten: 9
Aufrufe: 3889

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.08.2012, 18:56   Titel: Baukastentreffen?
Ist doch Quatsch! 95 % der User sind unter 16 Jahre alt. Wie soll das funktionieren. Sollen die Eltern mit anreisen?

Und zur Aussage des Threaderstellers:

in der letzten Zeit geht es - zum Glüc ...
  Thema: Wünsche für die Geschäftsführer
harleyheaven

Antworten: 82
Aufrufe: 48116

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.07.2012, 08:29   Titel: Wünsche für die Geschäftsführer
Hallo Ben,

auch von meiner Seite Herzlich Willkommen. Für den Start wünsche ich dir mit deinem Team alles Gute und viel Erfolg.

Egal was ihr die nächsten Wochen angeht, das Wichtigste ist mM ...
  Thema: Der neue Star im HpBk
harleyheaven

Antworten: 14
Aufrufe: 5875

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 09.05.2012, 21:28   Titel: Der neue Star im HpBk
Also ich finde es unglaublich schön. Du steckst so viel Gefühl hinein. Musste die ein oder andere Träne verdrücken - ehrlich!

Ich denke du wirst es sehr sehr weit bringen.

Danke für diese E ...
  Thema: Boycooljk - Wir stellen uns vor
harleyheaven

Antworten: 33
Aufrufe: 7242

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.12.2011, 13:33   Titel: Boycooljk - Wir stellen uns vor
Bevor du dir weitere Gedanken zu deiner Homepage machst, solltest du deine zahlreichen Rechtschreibfehler verbessern.
Denkst du nicht, dass dies unheimlich peinlich ist?

z.B.:

Ja...
entlich ...
  Thema: Meine Homepage-Inhalte komplett gelöscht
harleyheaven

Antworten: 2
Aufrufe: 1625

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.11.2011, 17:51   Titel: Meine Homepage-Inhalte komplett gelöscht
Hallo,

du bist warscheinlich eine der Betroffenen, die unter dem Serverausfall Anfang des Jahres gelitten haben. Dabei sind zahlreiche Seiten ausgefallen.

Arrow http://www.homepage-baukasten ...
 
Seite 1 von 103 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 101, 102, 103  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de