Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
haustierportal

Antworten: 620
Aufrufe: 1186490

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.07.2011, 07:31   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
hallo, leider hab ich eben erst bemerkt, das beide HPs von mir betroffen, bzw. leer sind. ich will sie wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder, verdammt, es steckt so viel arbeit und herzblut drin. ( wie bei euch ...
  Thema: www.der-raver.de nicht erreichbar
haustierportal

Antworten: 21
Aufrufe: 3969

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.06.2007, 09:43   Titel: www.der-raver.de nicht erreichbar
ich muss mich leider auch mal wieder einreihen.

meine de. funktioniert auch nicht mehr. da kommt plötzlich DAS hier :

http://sea.search.msn.de/dnserror.aspx?FORM=DNSAS&q=www.unsere-haustie ...
  Thema: Wichtige Frage betr. Hompage
haustierportal

Antworten: 9
Aufrufe: 1422

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.04.2007, 18:36   Titel: Wichtige Frage betr. Hompage
bitte. ihr habt mir ja schließlich super schnell geholfen Smile
  Thema: Wichtige Frage betr. Hompage
haustierportal

Antworten: 9
Aufrufe: 1422

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.04.2007, 18:10   Titel: Wichtige Frage betr. Hompage
ihr seid super. vielen, vielen dank !!!!!

ich denke mal, in den nächsten tagen wird es dann ne hp mehr beim hpb geben Wink

dankeschööön.
  Thema: Wichtige Frage betr. Hompage
haustierportal

Antworten: 9
Aufrufe: 1422

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.04.2007, 17:58   Titel: Wichtige Frage betr. Hompage
hallo,
danke für eure schnellen antworten. echt klasse !!!!

ich denke auch, das er dann eine richtige .e domain nimmt und die werbefreiheit nutzen wird.

muss er dann noch etwas bestimmtes beac ...
  Thema: Wichtige Frage betr. Hompage
haustierportal

Antworten: 9
Aufrufe: 1422

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.04.2007, 17:41   Titel: Wichtige Frage betr. Hompage
hallo ihr alle,
ich hoffe ihr könnt mir- oder eher meinem schwager weiterhelfen.

also, mein schwager braucht nun eine homepage, die er für seinen beruf ( industrie/gartenservice ) - also gewerbl ...
  Thema: [erledigt] Kann meine HP mit der gekauften Domain nicht mehr
haustierportal

Antworten: 26
Aufrufe: 5591

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2007, 11:05   Titel: [erledigt] Kann meine HP mit der gekauften Domain nicht mehr
ich reihe mich hier mal ein.
meine .de domain ist auch nicht mehr erreichbar.
ich muss auch sagen, das ich das langsam nicht mehr witzig finde. schließlich sind 15¤ auch ne menge geld .
und leid ...
  Thema: [erledigt] Emailaddy ändern
haustierportal

Antworten: 9
Aufrufe: 1239

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.01.2007, 16:38   Titel: [erledigt] Emailaddy ändern
huhu,
ja genau darum geht es. es kann mich niemand mehr über das kontaktformular erreichen und ich kann auch keine nachrichten mehr bekommen, falls es mal neuerungen oder probleme zwecks hp gibt.
i ...
  Thema: [erledigt] Emailaddy ändern
haustierportal

Antworten: 9
Aufrufe: 1239

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.01.2007, 14:03   Titel: [erledigt] Emailaddy ändern
supi, ich danke dir. werde ich gleich mal in angriff nehmen.
  Thema: [erledigt] Emailaddy ändern
haustierportal

Antworten: 9
Aufrufe: 1239

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.01.2007, 13:10   Titel: [erledigt] Emailaddy ändern
ja, genau die meine ich.
denn leider bin ich mit der emailaddy nicht mehr wirklich zu erreichen. ich weiß auch nicht, ob sich das in den nächsten tagen wieder ändert.
ist natürlich dumm, wenn i ...
  Thema: [erledigt] Emailaddy ändern
haustierportal

Antworten: 9
Aufrufe: 1239

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.01.2007, 09:59   Titel: [erledigt] Emailaddy ändern
ich weiß genau, das ich sie schon mal geändert hab.
oder beziehst du das wo aufs forum oder die hp ?
ich meinte auf der HP.
  Thema: [erledigt] Emailaddy ändern
haustierportal

Antworten: 9
Aufrufe: 1239

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.01.2007, 09:01   Titel: Emailaddy ändern
hallöchen,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
ich wollte/muss meine emailaddy ändern, doch ich finde nicht mehr wo ?????????
ich weiß genau, das es ging. kann es sein, das der dazugehörig ...
  Thema: [erledigt] Serverausfall?
haustierportal

Antworten: 3
Aufrufe: 634

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.01.2007, 17:41   Titel: [erledigt] Serverausfall?
ja, ich habs auch gemerkt. ich habe einen srv-look, daran kann ich immer sehen, wie oft die seite offline ist. echt schade Sad
  Thema: Homepage-Baukasten
haustierportal

Antworten: 24
Aufrufe: 3597

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 19.10.2006, 10:52   Titel: Homepage-Baukasten
muss auch mal ein riesen kompliement aussprechen. der baukasten ist so genial, das ich meine andere hp gekündigt habe Wink
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de