Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Intro........brauch dringend Hilfe
heja-sve

Antworten: 3
Aufrufe: 304

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2007, 13:40   Titel: Danke,
ein Bild das verlinkt ist hab ich ja im Intro,aber der Butto ist immer noch drunter???
Wenn man den drückt,ommt man zur Startseite aber ich möchte das wenn man den drückt auch zum externen Forum k ...
  Thema: [erledigt] Intro........brauch dringend Hilfe
heja-sve

Antworten: 3
Aufrufe: 304

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2007, 13:30   Titel: Intro........brauch dringend Hilfe
Hallo,
wie bekomm ich im Intro den "Eintreten Button" weg, oder wenn das nicht geht, wie kann ich das machen , wenn man den Button anklickt,das ich nicht auf die Startseite komme sonder gle ...
  Thema: [erledigt] zum x-ten mal Forum
heja-sve

Antworten: 3
Aufrufe: 380

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.02.2007, 21:36   Titel: Hi,
Nein dieses hier natürlich nicht,ist ja auch ein externes, Smile
Das was vom HPBK angeboten wird.
  Thema: [erledigt] zum x-ten mal Forum
heja-sve

Antworten: 3
Aufrufe: 380

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.02.2007, 21:26   Titel: zum x-ten mal Forum
Bei aller Liebe,aber so hat es keinen Sinn!
Das Forum läuft absolut instabil, was bei einem Forum ja überhaupt nicht sein darf.Manchmal kann man 20 Einträge problemlos machen,dann gehts 20 mal üb ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de