Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Navi im Header =>Hintergrund verändern
hierkommttobi2

Antworten: 1
Aufrufe: 315

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.08.2007, 16:10   Titel: Navi im Header =>Hintergrund verändern
Ich bastel gerade an einer Navi im Header der obere bereich soll durchsichtig bleiben(die Logos) , die seiten die aufklappen wenn man, mit der Maus über die Logos fährt sollen aber ein Hintergrund b ...
  Thema: [erledigt] Counter: Zählerstand falsch?
hierkommttobi2

Antworten: 3
Aufrufe: 432

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.07.2007, 14:31   Titel: [erledigt] Counter: Zählerstand falsch?
Das was du dir gerade angeschaut hast war meine Testseite. Meine richtige (und Problem Seite) ist:

http://www.hierkommttobi.de.tl/

den Counter zu löschen und danach wieder zu aktivieren bring ...
  Thema: [erledigt] Counter: Zählerstand falsch?
hierkommttobi2

Antworten: 3
Aufrufe: 432

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.07.2007, 13:32   Titel: Counter: Zählerstand falsch?
Kann mir jemand sagen warum mein Standard Counter unrealistisch viele Besucher zählt? Oft habe ich über 100 Besucher an einen Tag! Bei Profi Statistiken aber nur 10-15 (was realistisch ist). Kann ma ...
  Thema: Button für aktuelle Seite
hierkommttobi2

Antworten: 3
Aufrufe: 286

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.07.2007, 19:41   Titel: Button für aktuelle Seite
Wie meinst du das?

So glaube ich nicht! - funktioniert nämlich nicht!

td#checked_menu{background-image: url(url);}

Bitte um genauere Antwort

Danke!
  Thema: Button für aktuelle Seite
hierkommttobi2

Antworten: 3
Aufrufe: 286

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.07.2007, 19:21   Titel: Button für aktuelle Seite
Kann mir jemand den CSS- code sagen mit den der Button, der gerade angezeigten Seite in der Navigation, anders angezeigt wird als der Rest der Navi?
  Thema: Text Hintergrundfarbe
hierkommttobi2

Antworten: 6
Aufrufe: 481

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 21.07.2007, 16:54   Titel: Text Hintergrundfarbe
tut mir Leid - macht kein unterschied! Auch nicht wenn ich die Größe verändere!
  Thema: Text Hintergrundfarbe
hierkommttobi2

Antworten: 6
Aufrufe: 481

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 21.07.2007, 16:28   Titel: Text Hintergrundfarbe
Jetzt geht so´n breiter Balken über die gesamte Breite und verdeckt das Hintergrundbild! Crying or Very sad
  Thema: Text Hintergrundfarbe
hierkommttobi2

Antworten: 6
Aufrufe: 481

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 21.07.2007, 15:58   Titel: Text Hintergrundfarbe
Ja, der Effekt funktioniert so auch! Ich wollte das dann aber auch in den Mittelteil bzw über den Boxen so haben! ...und über den Mittelteil stößt dieses Prinzip an seine Grenzen! Gibt´s das ...
  Thema: Text Hintergrundfarbe
hierkommttobi2

Antworten: 6
Aufrufe: 481

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 21.07.2007, 14:42   Titel: Text Hintergrundfarbe
Ich finde keinen code womit ich eine Text Hintergrundfarbe für meine Navigation Überschrift einfügen kann

Mein bisheriger code sieht so aus:


td.nav_heading{background-image: url&# ...
  Thema: [erledigt] Navigationsbutton bei Butterfly?
hierkommttobi2

Antworten: 5
Aufrufe: 483

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.07.2007, 17:55   Titel: Navigationsbutton bei Butterfly?
Hallo!

Ich versuche seit geraumer Zeit eigene Navigetionsbutton bei mir einzusetzen. Da ich aber keine spezielle Beschreibung für Butterfly gefunden habe, sondern nur allgemeine oder für Iceblue ...
  Thema: [erledigt] Anker auf andere Seite?
hierkommttobi2

Antworten: 2
Aufrufe: 294

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.07.2007, 22:01   Titel: [erledigt] Anker auf andere Seite?
Vielen Dank!

Funktioniert!

mfg tobi!
  Thema: [erledigt] Anker auf andere Seite?
hierkommttobi2

Antworten: 2
Aufrufe: 294

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.07.2007, 21:33   Titel: Anker auf andere Seite?
wie kann man einen Anker Link setzen, der nicht auf der selben Seite ist als der Anker selbst?
  Thema: Grund zum Feiern!
hierkommttobi2

Antworten: 5
Aufrufe: 442

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.02.2007, 21:23   Titel: Grund zum Feiern!
Ja, das Verbot von Anti-Nazi-Symbolen exsistiert wirklich. Allerdings finde ich dies absurd. Man sollte lieber diejenigen Bestrafen die es offen tragen (also nicht durchgestrichen)

Aber Danke für ...
  Thema: Grund zum Feiern!
hierkommttobi2

Antworten: 5
Aufrufe: 442

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.02.2007, 20:50   Titel: Grund zum Feiern!
Ich hab auf meiner Seite nun fast 1000 Besucher!
Also kommt auf meine Seite, der 1000 Besucher darf sich übrigen auch in GB eintragen Very Happy (stelle zum Lachen)
Jetzt zum Ernst:
Werdet euer Lob oder ...
  Thema: Deutschland ein Wintermärchen!
hierkommttobi2

Antworten: 1
Aufrufe: 194

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.02.2007, 20:03   Titel: Deutschland ein Wintermärchen!
Jetzt sind
wir doch
Weltmeister!

dank Hannibal

besucht meine Seite, auch wenns dort nicht um Handball oder Sport geht Very Happy

...die Seite über mich und meine Musik!


Arrow klick auf den ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de