Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Homepage gelöscht wieder rückgängig machen
hunderunde-kreis-dueren

Antworten: 4
Aufrufe: 991

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.04.2011, 13:52   Titel: Homepage gelöscht wieder rückgängig machen
Ich habe den Admins schon auf diese support e mail geschrieben, aber es kommt nichts zurück. Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit?
  Thema: Homepage gelöscht wieder rückgängig machen
hunderunde-kreis-dueren

Antworten: 4
Aufrufe: 991

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.04.2011, 09:08   Titel: Homepage gelöscht wieder rückgängig machen
Hallo zusammen.

Ich bin dummerweise auf jemanden reingefallen, der mir meine Homepage überarbeiten wollte, und habe sie dann vor ein paar Tagen gelöscht.

Ist es irgendwie möglich diese wieder ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de