Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Member-Liste durch Registrierung
inblood

Antworten: 1
Aufrufe: 288

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.01.2007, 13:30   Titel: [erledigt] Member-Liste durch Registrierung
Hi Leutz

Folgende Frage: Gibts es eine möglichkeit die Member die sich auf die Hompage regestrieren als Member auf einer Seite eintragen zu lassen?

Wir sind nämluch 50 Member und ich hab keine ...
  Thema: Banner
inblood

Antworten: 1
Aufrufe: 167

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.01.2007, 16:50   Titel: Banner
Hi Leute!
Also ich habe ein banner für die Hompage erstellt weiß nur nicht wie ich ihn einfügen kann!

Könnt ihr mir helfen?

ThX Gildenmeister NoXx
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de