Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge
jagenholz

Antworten: 100
Aufrufe: 64773

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 26.06.2007, 00:29   Titel: Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge
Benutzer/ User:
- Benutzerprofile ändern/ aktualisieren können
- Mitgliederliste/ Benutzergruppen
- Avatare von Benutzern (Profile)
- Signatur mit Banner etc.
- mehr auszufüllende Daten i ...
  Thema: Profi-Statistiken
jagenholz

Antworten: 9
Aufrufe: 1136

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.06.2007, 12:10   Titel: Profi-Statistiken
Vielen vielen Dank. Du hast mir wirklich sehr geholfen.

Liebe Grüße
A.
  Thema: Profi-Statistiken
jagenholz

Antworten: 9
Aufrufe: 1136

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.05.2007, 18:20   Titel: Profi-Statistiken
Das ist lieb, vielen Dank.

Ja, ich habe mich noch einloggen können, habe wohl durch das Vereinfachte vorher noch nicht so ganz den Überblick. Ich nehme an, dort steht auch der Html-Code.

Wo ha ...
  Thema: Profi-Statistiken
jagenholz

Antworten: 9
Aufrufe: 1136

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.05.2007, 18:05   Titel: Profi-Statistiken
Habe ich probiert - leider unverändert.
Welche Statistik ist denn besser? Stats.de oder 4stats.de?

Ist natürlich schön zu sehen, wer wo auf der Homepage so geguckt hat. Darum ist diese Profi-S ...
  Thema: Profi-Statistiken
jagenholz

Antworten: 9
Aufrufe: 1136

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.05.2007, 11:24   Titel: Profi-Statistiken
Hallo,

das ist ja lieb, das ihr so schnell antwortet. Danke.

Den normalen Counter meinte ich nicht. Diese Statistik kann ich ohne Probleme angucken.
Ich meinte die Profi-Statistiken unter groà ...
  Thema: Profi-Statistiken
jagenholz

Antworten: 9
Aufrufe: 1136

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.05.2007, 17:55   Titel: Profi-Statistiken
Hallo.

Meine "Profi-Statistiken" lässt sich nicht aktivieren. Ich habe sie gestern ausversehen gelöscht und egal, wie oft ich sie nun wieder aktivieren will, sie wird in den aktivierten ...
  Thema: [erledigt] Galerie Bilder sortieren
jagenholz

Antworten: 4
Aufrufe: 770

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.04.2007, 16:24   Titel: [erledigt] Galerie Bilder sortieren
Vielen... vielen Dank für die Ratschläge.
Hat geklappt.

Very Happy

Liebe Grüße
Annelie
  Thema: [erledigt] Galerie Bilder sortieren
jagenholz

Antworten: 4
Aufrufe: 770

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.04.2007, 12:27   Titel: Galerie Bilder sortieren
Hallo...

ich bin ein bisschen verwirrt, denn das Sortieren meiner Bilder in der Galerie klappt noch nicht so ganz. Ich kann sie zwar unter Bild-Texte Sortieren Bearbeiten ordnen, aber in der Galeri ...
  Thema: Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge
jagenholz

Antworten: 100
Aufrufe: 64773

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.03.2007, 16:39   Titel: Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge
Es wäre vielleicht auch schön, wenn man im Forum neben der Anzahl der Posts die Hits hätte, also sehen könnte, wie viele Menschen sich die Themen durchgelesen haben.
Ein möglicher Sprung zum let ...
  Thema: [erledigt] Schreiben im Forum
jagenholz

Antworten: 8
Aufrufe: 1061

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 03.01.2007, 16:00   Titel: [erledigt] Schreiben im Forum
Immernoch habe ich Probleme mit meinem Forum. Hier zwei längere Beiträge hineinzustellen, ist unmöglich. Einer erscheint, der nächste wird nur als Post gezählt, mein Name steht da, aber der Beric ...
  Thema: Hintergrundfarbe Intro
jagenholz

Antworten: 5
Aufrufe: 803

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.12.2006, 15:37   Titel: Hintergrundfarbe Intro
Ja, gefällt mir besser. Danke sehr für die Hilfe. Very Happy

Guten Rutsch
Gruß
Annelie
  Thema: Hintergrundfarbe Intro
jagenholz

Antworten: 5
Aufrufe: 803

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.12.2006, 15:33   Titel: Hintergrundfarbe Intro
Super...vielen Dank, hab dann wohl einen falschen Code? Hast du auch ein dunkleres Blau für mich?

Gruß
Annelie
  Thema: Hintergrundfarbe Intro
jagenholz

Antworten: 5
Aufrufe: 803

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.12.2006, 15:24   Titel: Hintergrundfarbe Intro
Hallo...

Wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt und ich habe sie nur noch nicht gefunden.
Mich würde interessieren, wie ich die Hintergrundsfarbe beim Intro ändern kann oder ob es ...
  Thema: [erledigt] Schreiben im Forum
jagenholz

Antworten: 8
Aufrufe: 1061

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.12.2006, 20:54   Titel: [erledigt] Schreiben im Forum
Hab jetzt mal ein bisschen herumexperimentiert. Wenn man in etwa 5 - 6 Zeilen schreibt, dann funktioniert es, nur wenn man einen ganzen Text reinstellt, ist dieser dann nicht sichtbar.

Wie kann man ...
  Thema: [erledigt] Schreiben im Forum
jagenholz

Antworten: 8
Aufrufe: 1061

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.12.2006, 20:29   Titel: [erledigt] Schreiben im Forum
Hallo... the-playa,

aktualisieren hilft nix.
Nochmal im Beispiel.
Ich eröffne ein Thema.
Darin dann der Text.
(Soweit... so gut.)
Dann antwortet jemand.
(Text steht ebenfalls.)
Dann will ic ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de