Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Darf mann eigentlich videos von z.b. clipfish oder ....
jasin-a

Antworten: 6
Aufrufe: 1617

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 24.10.2008, 15:41   Titel: ...
nein.., ich meine keine musikvideos!!!
sondern ganz normale videos die ich lustig finde!!...


http://jasin-a.de.tl/sig.png
  Thema: Darf mann eigentlich videos von z.b. clipfish oder ....
jasin-a

Antworten: 6
Aufrufe: 1617

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 22.10.2008, 12:52   Titel: Darf mann eigentlich videos von z.b. clipfish oder ....
hi ich hab ne Frage:
ist es erlaubt. dass ich z.b. von youtube, my video, usw.
in links videos auf meine seite setzte?
oder auch dierekt???
  Thema: my hp, eine hp über mich (noch im anfagsstadium (naja fast))
jasin-a

Antworten: 7
Aufrufe: 1253

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.10.2008, 12:25   Titel: my hp, eine hp über mich (noch im anfagsstadium (naja fast))
Nun, um die Seite richtig bewerten zu können, solltest Du erst einmal Inhalte einfügen. Ich persönlich finde die Totenköpfe unpassend. Aber das Design ist stimmig.

Grüßle

*anschließ*

s ...
  Thema: My Private Page , mein Hobby....!!!
jasin-a

Antworten: 16
Aufrufe: 3238

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.10.2008, 18:40   Titel: gut!
jo, das ist ne coole seite aber ich würd es ein bisschen weniger blinken lassen...
ich mein zumindest bei home, aber lob!
http://jasin-a.de.tl/sig.png
  Thema: my hp, eine hp über mich (noch im anfagsstadium (naja fast))
jasin-a

Antworten: 7
Aufrufe: 1253

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.10.2008, 18:24   Titel: ok
oke werde ich gleich ändern^^

http://jasin-a.de.tl/sig.png
  Thema: my hp, eine hp über mich (noch im anfagsstadium (naja fast))
jasin-a

Antworten: 7
Aufrufe: 1253

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.10.2008, 18:17   Titel: my hp, eine hp über mich (noch im anfagsstadium (naja fast))
was würdet ihr mir empfehelen dass ich noch besser machen kann,
wie findet ihr meine gifs?
usw bewertet bitte meine seite...
THX

http://jasin-a.de.tl/sig.png
  Thema: darf man sachen aus Wikipedia kopieren?
jasin-a

Antworten: 5
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.10.2008, 18:09   Titel: darf man sachen aus Wikipedia kopieren?
okee wollt nur dass wissen^^.

http://jasin-a.de.tl/sig.png
  Thema: werbung
jasin-a

Antworten: 2
Aufrufe: 397

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 20.10.2008, 13:40   Titel: werbung
hallo darf ich eigentlich in dem forum hier werbung für meine hp (www.jasin-a.de.tl) machen?
  Thema: darf man sachen aus Wikipedia kopieren?
jasin-a

Antworten: 5
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.06.2008, 11:56   Titel: darf man sachen aus Wikipedia kopieren?
ich weiß nicht ob man sachen aus Wikipedia kopieren kann. Z.b. was über ein spiel usw...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de