Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] CSS - Vorlage einfügen
jemoclan

Antworten: 4
Aufrufe: 470

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.01.2009, 21:15   Titel: [erledigt] CSS - Vorlage einfügen
Ok danke vielmals, ihr habt mir echt geholfen. Idea Very Happy
  Thema: [erledigt] CSS - Vorlage einfügen
jemoclan

Antworten: 4
Aufrufe: 470

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.01.2009, 17:05   Titel: CSS - Vorlage einfügen
Hi, ich habe angefangen die HP für meinen Clan in Star Wars Battlefront 1 und 2 neu zu gestalten, da mir die Designs nicht so zu sagen. Jetzt will ich das mit CSS machen. Und bräuchte gleich mal etw ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de