Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: keine bilder im introooooo *heul*
kindertraumwerkstatt

Antworten: 7
Aufrufe: 6931

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.06.2006, 17:47   Titel: keine bilder im introooooo *heul*
Ich bin der Kunst des Lesens mächtig, doch bisher gabs unter der Rubrik "Bilder" keine konstruktiven Vorschläge zur Behebung des "Bilder-ins-Intro-setzen-Problems".
Faktum ist: ...
  Thema: Problem bei Introseite
kindertraumwerkstatt

Antworten: 3
Aufrufe: 1459

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.06.2006, 20:50   Titel: selbes Problem
Habe das gleiche Problem Rolling Eyes , habs schon öfter probiert, aber es funktioniert nicht. Sad
... welche gute Seele weiß, wieso dieses Problem auftritt und kann helfen?
lg Jolly
  Thema: Problem, ein Bild ins Intro zu laden
kindertraumwerkstatt

Antworten: 2
Aufrufe: 1437

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.06.2006, 23:44   Titel: Problem, ein Bild ins Intro zu laden
Danke für den Tipp, wie ich das Intro deaktivieren kann - Very Happy - hat wirklich funktioniert.
Das Bild hochladen geht gerade deshalb nicht, weil es keine Reaktion gibt, wenn ich auf "Bild einfüg ...
  Thema: Problem, ein Bild ins Intro zu laden
kindertraumwerkstatt

Antworten: 2
Aufrufe: 1437

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.06.2006, 18:22   Titel: Problem, ein Bild ins Intro zu laden
Hallo Smile , ich habe gestern und heute öfter versucht ein Bild ins Intro zu laden, doch es funktioniert nicht (jedes Mal steht in der unteren Fensterleiste "Fehler auf der Seite"). Ich dacht ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de