Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Meine HP bewerten bitte:-)
laynas

Antworten: 10
Aufrufe: 1772

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2009, 14:00   Titel: Meine HP bewerten bitte:-)
Kann den anderen nur zustimmen schönes design!
Aber auch beim intro stimme ich den anderen zu, muss nicht sein.
Inhaltlich ist auch alles okay würde ich sagen.
  Thema: Eure Meinungen zu meiner Amy Lee Fanpage gefragt??!!
laynas

Antworten: 15
Aufrufe: 2781

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.12.2008, 23:37   Titel: Eure Meinungen zu meiner Amy Lee Fanpage gefragt??!!
Bei dem design scheinst du dir wirklich mühe gemacht zu haben, es ist alles im evanescence style.
Die seite ist ziemlich übersichtlich und es stehen einige Informationen zur verfügung.
Mach wiete ...
  Thema: Handy Designs für Sony Ericsson
laynas

Antworten: 12
Aufrufe: 1445

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.11.2008, 19:59   Titel: Handy Designs für Sony Ericsson
Die Schrift auf deiner Homepage ist schwer lesbar, ich würde sie in weiß umändern.
ich meine das diese farbe auf Rot besser lesbar ist als schwarz.
  Thema: Kostenlose Designs für eure Homepage!
laynas

Antworten: 12
Aufrufe: 1526

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.11.2008, 19:37   Titel: Kostenlose Designs für eure Homepage!
Dein Design mag ich schoneinmal sehr.
Erstrecht der Header gefällt mir.
Die anderen designs finde ich auch nur teilweise gut.
Das "Die Simpsons" design finde ich dabei noch mit am besten ...
  Thema: Verbotenes Wissen
laynas

Antworten: 2
Aufrufe: 704

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.11.2008, 19:30   Titel: Verbotenes Wissen
Es ist ein sehr interessantes Thema.
Ich finde es gut ds du dich mit diesem Thema scheinbar sehr ausfürhlich auseinander gesetzt hast!
Allerdings wirkt dein Navi dadurch sehr überladen.
Das mach ...
  Thema: Seite über Fun und Tiere
laynas

Antworten: 44
Aufrufe: 4261

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.11.2008, 18:06   Titel: Seite über Fun und Tiere
finde ich so besser, kommt die Homepage besser zur geltung! Wink
  Thema: Schrecklich- bitte tut den Text auf eure hp
laynas

Antworten: 9
Aufrufe: 3293

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.11.2008, 17:54   Titel: Schrecklich- bitte tut den Text auf eure hp
richtig, es gibt so unglaublich viele tier schicksale. Die Robben die jährlich abgeschlachtet werden, Hunde und Katzen die in China bei lebendigem leibe gekocht werden, verhungernde Kinder in einigen ...
  Thema: Wieviel Besucher habt ihr ?
laynas

Antworten: 44
Aufrufe: 7564

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.11.2008, 17:40   Titel: Wieviel Besucher habt ihr ?
Ich habe..... sehr wenige besucher xD
Schwangt stark.
Aber ich habe auch nun wirklich nicht die seite wo sich leute sagen "da komme ich noch einmal vorbei" , dafür ist der Inhalt zu knap ...
  Thema: fun seite für spieler
laynas

Antworten: 14
Aufrufe: 1764

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.11.2008, 17:35   Titel: fun seite für spieler
Was verbotenes hast du nicht getan, aber du drängst die Leute die in diesen Thread kommen nahezu dazu auf deine seite zu gucken.
Nur als tipp: mehr besucher bringt das nicht! Eher weniger.

Was di ...
  Thema: ~Meine Habbohotel Fanpage~
laynas

Antworten: 15
Aufrufe: 1598

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.11.2008, 15:54   Titel: ~Meine Habbohotel Fanpage~
Das Design ist wirklich passend!
Dafür ein großes Lob x)
  Thema: Seite über Fun und Tiere
laynas

Antworten: 44
Aufrufe: 4261

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.11.2008, 15:52   Titel: Seite über Fun und Tiere
Vielleicht wurde der Header nicht angezeigt?

ich finde auch das der Hintergrund nicht passt, aber der header ist wirklich schön!
Als Hintergrund würde ich etwas nehemn was zum gesamten Farbchema ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
laynas

Antworten: 1431
Aufrufe: 332905

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 10.11.2008, 17:23   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
An alle die es scheiße finden:
Hört auf zu nörgeln, ich bitte euch, was ist daran so schlimm das ein Problem behoben wird und dafür die Gästebücher einige Tag nicht gehen?

Also ich finde es ...
  Thema: Jumpstyle
laynas

Antworten: 22
Aufrufe: 2993

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.11.2008, 19:22   Titel: Jumpstyle
Ich mag das Design sehr.
Die Farben passen sehr gut zusammen und das gesamte Design fetzt^^
Grün und Grau Harmonieren gut miteinander, außerdem sinds welche meiner Lieblingsfarben xD
Auch die Des ...
  Thema: my hp, eine hp über mich (noch im anfagsstadium (naja fast))
laynas

Antworten: 7
Aufrufe: 1253

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.10.2008, 01:05   Titel: my hp, eine hp über mich (noch im anfagsstadium (naja fast))
Oh ja, die Seite über dich ist etwas sehr knapp.
Die gifs funktionieren bei mir aus irgend einem grund nicht o.O
kann auch an meinem Computer liegen, manchmal spinnt er.
  Thema: In meiner Hp geht es ums extreme Einradfahren
laynas

Antworten: 39
Aufrufe: 5083

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.09.2008, 17:10   Titel: In meiner Hp geht es ums extreme Einradfahren
Ein Header ist der obere Balken in dem man reinschreiben (kann) wie die Homepage heißt. du hast dort allerdings nichts stehen.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de