Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Translator
limousin-weber

Antworten: 3
Aufrufe: 1903

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.10.2014, 13:57   Titel: Translator
Bitte wer könnte helfen:
Ich hätte den Button Translator siehe: http://limousin-weber.de.tl/Translator.htm
gerne sichtbar und auf jeder Seite, am liebsten im Header verankert.
Oder mittig unter ...
  Thema: Bewertung unserer Seite limousin-weber
limousin-weber

Antworten: 7
Aufrufe: 3428

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.03.2014, 09:18   Titel: Bewertung unserer Seite limousin-weber
moin,
danke schonmal für die paar feedbacks von euch Wink

wie ich höre gefällt euch meine seite und im grunde liegt es nur noch an kleinigkeiten wie ich das so sehe.
ich habe facebook gewählt ...
  Thema: Bewertung unserer Seite limousin-weber
limousin-weber

Antworten: 7
Aufrufe: 3428

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.03.2014, 08:57   Titel: Bewertung unserer Seite limousin-weber
Ich habe noch etwas am Design verändert und habe Buttons hinzugefügt
Kleine Frage wie bekomme ich mehr Besucher auf meiner Seite ?

Über weitere Feedbacks würde ich mich freuen
Rolling Eyes
  Thema: Bewertung unserer Seite limousin-weber
limousin-weber

Antworten: 7
Aufrufe: 3428

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.03.2014, 21:08   Titel: Bewertung unserer Seite limousin-weber
Hallo liebe Baukasten Freunde,
Und zwar wie der Name schon sagt würde ich gerne mal von euch wissen wie ihr unsere Seite findet. Lob und Kritik nehme ich gerne entgegen.
Sagt was euch gefällt oder ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de