Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Die neue Werbung 2
lohnunternehmen-kai

Antworten: 217
Aufrufe: 83148

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 10.06.2007, 09:37   Titel: [erledigt] Die neue Werbung 2
kann man nicht die smilies hinter der werbung entfernen mich nervt das
  Thema: Wichtig: neue Werbung
lohnunternehmen-kai

Antworten: 355
Aufrufe: 177367

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 24.05.2007, 16:11   Titel: Wichtig: neue Werbung
Moin kann man nicht die Werbung im neuen Fenster öfnen wäre super
  Thema: Wichtig: Die neue Werbung
lohnunternehmen-kai

Antworten: 565
Aufrufe: 166627

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 20.05.2007, 11:52   Titel: Wichtig: Die neue Werbung
wird die werbung auch wieder nach unten gestellt
  Thema: Wichtig: Die neue Werbung
lohnunternehmen-kai

Antworten: 565
Aufrufe: 166627

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.05.2007, 08:03   Titel: Wichtig: Die neue Werbung
es wäre doch super wenn man selber die Werbung bei Google suchen/auswählen kann wäre das möglich ???
  Thema: [erledigt] Die derzeitigen Serverprobleme...
lohnunternehmen-kai

Antworten: 88
Aufrufe: 47997

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.05.2007, 12:21   Titel: [erledigt] Die derzeitigen Serverprobleme...
ja als die Serverprobleme anfingen wollte ich Grad meine HP ändern und ständig kam "Serverprobleme..." als ich abspeichern wollte außerdem sind HTML Codes verschwunden wo sehr viel zeit d ...
  Thema: CS maps bauen
lohnunternehmen-kai

Antworten: 8
Aufrufe: 2576

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.03.2007, 14:33   Titel: CS maps bauen
wuste ich nicht dann müsste jemand das mal bitte schreiben das das damit nichts zu tuen hat sry Rolling Eyes
  Thema: CS maps bauen
lohnunternehmen-kai

Antworten: 8
Aufrufe: 2576

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.03.2007, 14:29   Titel: CS maps bauen
Moin

kann mir jemand sagen mit welchen program ich mir selber cs 1.6 MAPS bauen kann ich find das doof immer die selben zu spielen also ich hoffe auf hilfe

Gruß
  Thema: Gästebuch: was fehlt? [wird nun eingebaut]
lohnunternehmen-kai

Antworten: 120
Aufrufe: 37278

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.03.2007, 18:47   Titel: Gästebuch: was fehlt? [wird nun eingebaut]
Moin

wäre super wenn man die einträge auch selber bearbeiten könnte z.B. wenn jemand den falschen Link angibt

MfG. www.Lohnunternehmen-Kai.de.tl
  Thema: mit welchem program kann ich mir Banner machen ?
lohnunternehmen-kai

Antworten: 2
Aufrufe: 764

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.03.2007, 18:06   Titel: mit welchem program kann ich mir Banner machen ?
Moin

mit welchem Program kann ich mir eigene Banner erstellen wo kann man so ein program downloaden ?

Gruß www.Lohnunternehmen-Kai.de.tl
  Thema: [erledigt] Bilder größe nur Standard :?:
lohnunternehmen-kai

Antworten: 5
Aufrufe: 1091

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.03.2007, 19:01   Titel: [erledigt] Bilder größe nur Standard :?:
super das forum geht echt schnell mit denn ANTWORTEN super Exclamation Very Happy
  Thema: [erledigt] Bilder größe nur Standard :?:
lohnunternehmen-kai

Antworten: 5
Aufrufe: 1091

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.03.2007, 18:55   Titel: [erledigt] Bilder größe nur Standard :?:
Very Happy das mein ich net
wenn man auf "Bilder verkleinern" macht ist mir das zu klein und wenn man das weg macht muss man ja auf bilder eigenschaften gehen und die größe einstellen dan sind ...
  Thema: [erledigt] Bilder größe nur Standard :?:
lohnunternehmen-kai

Antworten: 5
Aufrufe: 1091

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.03.2007, 18:45   Titel: Bilder größe nur Standard :?:
Moin

ich wollte mal fragen ob man die Bilder die man Hochladen möchte auch gleich auf eine gewünschte Größe einstellen kann oder hat man nur die Standard größe Question Question Question

MfG. www.Lohn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de