Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder hochladen geht nicht !!??
maggys-hundelaedchen

Antworten: 9
Aufrufe: 2596

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.01.2013, 20:33   Titel: Bilder hochladen funktioniert bei mir auch nicht
Hallo,

das Problem was hier beschrieben wird ist bei mir genau das gleiche, ich habe auch mehrfach versucht Bilder hochzulagen, habe die Bilder kleiner gemacht, gelöscht und wieder neu hochgeladen ...
  Thema: Bilber auf der Seite Gästebuch und Kontakt einfügen???
maggys-hundelaedchen

Antworten: 1
Aufrufe: 575

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.10.2010, 21:20   Titel: Bilber auf der Seite Gästebuch und Kontakt einfügen???
Hallo,

kann mir eventuell jemand erklären wie ich Bilder auf der Gästebuch Seite oder der Kontakt Seite einfügen kann????

vielen Dank im voraus
mfg Maggys-Hundelaedchen
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de