Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] URL ändern / umleiten - wie kann ich das umsetzen?
mahnwache-sb

Antworten: 2
Aufrufe: 952

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.01.2015, 05:14   Titel: URL ändern / umleiten - wie kann ich das umsetzen?
Moin Leute.
Habe eine spezielle Frage, die nicht direkt mit HPBK zutun hat, aber vielleicht kann mir hier dennoch jemand dabei weiterhelfen (weiss auch nicht wo ich sonst fragen soll) ...

Thema: D ...
  Thema: [erledigt] Design Flexible : Navigation anpassen
mahnwache-sb

Antworten: 2
Aufrufe: 1938

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.01.2015, 18:42   Titel: [erledigt] Design Flexible : Navigation anpassen
Merci Smile
Klappt einwandfrei.
  Thema: [erledigt] Design Flexible : Navigation anpassen
mahnwache-sb

Antworten: 2
Aufrufe: 1938

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.01.2015, 23:23   Titel: [erledigt] Design Flexible : Navigation anpassen
2 Fragen zur Navi im Flexible:

Ist es möglich die Farbe der Navigationsleiste zu ändern? Ich finde in den Einstellungen nur eine Option für die Transparenz, aber die Grundfarbe bleibt immer eine ...
  Thema: Darstellung der Homepage unter anderen Einstellungen
mahnwache-sb

Antworten: 2
Aufrufe: 1590

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.08.2014, 15:47   Titel: Darstellung der Homepage unter anderen Einstellungen
Hallo Leute.

Mich würde mal interessieren, wie unsere Homepage unter anderen Voraussetzungen dargestellt wird, sprich: anderer Browser, andere Auflösung etc.

Ich nutze Firefox in einer Auflö ...
  Thema: Footer Link im Design Flexible anpassen
mahnwache-sb

Antworten: 7
Aufrufe: 4995

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.08.2014, 12:12   Titel: Footer Link im Design Flexible anpassen
Vielen Dank für die Antwort. Hat geklappt Smile

Die Werbung stört mich ja prinzipiell nicht, ich hab sie gern drin, da ich den HPBK mag und das Angebot sehr schätze.
Es ging nur ums leichte optisc ...
  Thema: Footer Link im Design Flexible anpassen
mahnwache-sb

Antworten: 7
Aufrufe: 4995

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.08.2014, 10:25   Titel: Footer Link im Design Flexible anpassen
Huhu. Kann mir jemand erklären, wie ich den HpBk-Link im Footer ("=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=") im Design Flexible anspreche?

Möchte diesen ei ...
  Thema: Forum: angesprochene ID's reagieren nicht
mahnwache-sb

Antworten: 1
Aufrufe: 1341

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.07.2014, 03:20   Titel: Forum: angesprochene ID's reagieren nicht
Hallo, ich habe die Anleitung von
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138591
befolgt, um das Extra:Forum zu bearbeiten.

Problem ist nun, dass die ID's auf der Index-Seite nich ...
  Thema: Galerie: Zurück-Link entfernen / Mehr Fotos auf einer Seite
mahnwache-sb

Antworten: 0
Aufrufe: 1278

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.07.2014, 04:04   Titel: Galerie: Zurück-Link entfernen / Mehr Fotos auf einer Seite
Moin. Habe zwei Fragen zum Galerie-Extra Very Happy

1.) Ist es möglich, den standardmäßig vorhandenen Link "<= Zurück zur Übersicht" am unteren Rand einer geöffneten Galerie zu entfern ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de