Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Cursorproblem
mariasautogrammwelt

Antworten: 1
Aufrufe: 138

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.09.2007, 13:59   Titel: Cursorproblem
Wenn ich meine Cursor benutze um in die nächste Zeile, editiere die Seiten, zu gelangen, springt der Cursor aber immer in die übernächste Zeile!!!

Kann mir jemand helfen!!

Wäre echt nett und ...
  Thema: [erledigt] Kontaktformular: Schriftfarbe ändern
mariasautogrammwelt

Antworten: 3
Aufrufe: 362

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 03.08.2007, 13:23   Titel: [erledigt] Kontaktformular: Schriftfarbe ändern
Vielen lieben Dank!!!!!!!!

Very Happy
  Thema: [erledigt] Kontaktformular: Schriftfarbe ändern
mariasautogrammwelt

Antworten: 3
Aufrufe: 362

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 03.08.2007, 12:00   Titel: Kontaktformular: Schriftfarbe ändern
Wenn ich auf den Link "Kontakt" in der linken Seite drücke, erscheint das Kontakt-Fenster!!
Wie aber bekomme ich in dieses Kontakt-Feld eine andere Farbe bzw. wie ändere ich die Schriftfa ...
  Thema: [erledigt] Bilder einfügen?
mariasautogrammwelt

Antworten: 3
Aufrufe: 317

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 02.08.2007, 18:25   Titel: [erledigt] Bilder einfügen?
Ich glaube ich muss mal wieder zum Augenarzt!!!! Very Happy

Dankeschön!!!

Habe es verstanden!!
  Thema: [erledigt] Bilder einfügen?
mariasautogrammwelt

Antworten: 3
Aufrufe: 317

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 02.08.2007, 18:14   Titel: [erledigt] Bilder einfügen?
Ich habe die Bilder hochgeladen, und es hat auch gut geklappt, aber wie sieht man jetzt die Bilder, wenn auf meine Homepage geht?????
Muss ich da noch eine Seite erstellen, habe die Bilder bei Allgem ...
  Thema: [erledigt] Unterseite erstellen
mariasautogrammwelt

Antworten: 3
Aufrufe: 243

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.07.2007, 09:53   Titel: [erledigt] Unterseite erstellen
Wie erstelle ich den eine Hauptseite???
Und wie mache ich das andere??

Könntest du es mir vielleicht Schritt für Schritt noch mal erklären
  Thema: [erledigt] Unterseite erstellen
mariasautogrammwelt

Antworten: 3
Aufrufe: 243

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2007, 14:32   Titel: Unterseite erstellen
Bei meiner Hompage (mariasautogrammwelt.de.tl)
möchte ich gerne das Erfolge 2007 und wenn man da raufklickt dann die ganze Monate kommen!!!

ich weiß aber nicht wie das geht???
kann mir bitte je ...
  Thema: [erledigt] Wie erstelle ich neue Seiten ?
mariasautogrammwelt

Antworten: 1
Aufrufe: 220

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.01.2007, 17:10   Titel: Wie erstelle ich neue Seiten ?
Ich möchte auf der Linken Seite noch weitere Extras haben!!

Zum Beispiel:

Meine Autogramme

Geteste Autogrammadressen

wie macht man so was
  Thema: Linke Seite???
mariasautogrammwelt

Antworten: 1
Aufrufe: 258

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.01.2007, 17:04   Titel: Linke Seite???
Ich möchte auf der Linke Seite noch weitere Extras haben!!

Zum Beispiel:

Meine Autogramme

Geteste Autogrammadressen





Wie macht man so was???
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de