Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: keywords und die Beschreibung der Homepage ändern?
maxmonster

Antworten: 3
Aufrufe: 531

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.05.2010, 10:50   Titel: Danke
Danke für die schnelle Antwort
  Thema: keywords und die Beschreibung der Homepage ändern?
maxmonster

Antworten: 3
Aufrufe: 531

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.05.2010, 10:40   Titel: keywords und die Beschreibung der Homepage ändern?
Wo kann man seine keywords und die Beschreibung der Homepage ändern?

Ich hab die Homepage zuerst für spiele gemacht aber nun geht es mehr um Software. Am anfag konnt man die beschreibung und so e ...
  Thema: Ich brauche ein Design
maxmonster

Antworten: 0
Aufrufe: 396

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 05.04.2010, 19:13   Titel: Ich brauche ein Design
Wer kann mir ein design machen.

Also ich hab noch keine richtige Idee nur ein paar sachen:

Also das menü sollte so ähnlich sein wie auf meiner Homepage maxmonster.de.tl [das design von hollida ...
  Thema: Wer erstellt mir einen Code für meinen Banner
maxmonster

Antworten: 1
Aufrufe: 374

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 29.03.2010, 13:37   Titel: Wer erstellt mir einen Code für meinen Banner
So wie auf http://games-news-fun.de.tl/

Den banner kann ich euch schicken.
  Thema: Wie macht man das
maxmonster

Antworten: 1
Aufrufe: 450

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.03.2010, 13:22   Titel: Wie macht man das
Auf der seite ganz unten

http://games-news-fun.de.tl/

das kästchen wo der text für den banner drinnsteht.
  Thema: Textseiten im Menü verstecken? (Nur über Link erreichtbar)
maxmonster

Antworten: 8
Aufrufe: 1958

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.01.2010, 17:54   Titel: Textseiten im Menü verstecken? (Nur über Link erreichtbar)
Das wäre die CSS Variante, jedoch sollte man beachten, dass man Umlaute
und Leerzeichen weglassen muss.

Beispiel:
Das Gästebuch
Premium Monster
Home

<style type="text/css"> ...
  Thema: Textseiten im Menü verstecken? (Nur über Link erreichtbar)
maxmonster

Antworten: 8
Aufrufe: 1958

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.01.2010, 12:36   Titel: Textseiten im Menü verstecken? (Nur über Link erreichtbar)
Ich mein zb. wie bei der seite www.spiele-zone.de

Da sind die ganzen spiele nicht im menu

also in der navigation versteht jemand was ich meine?

Ich meine das spiel ist nirgens im menü soden ...
  Thema: Kostet eine Homepage etwas wenn sie für eine Firma ist?
maxmonster

Antworten: 3
Aufrufe: 633

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.01.2010, 12:07   Titel: Nein
Ich meine ob es etwas kostet wenn man die homepage für eine Firma macht
  Thema: Kostet eine Homepage etwas wenn sie für eine Firma ist?
maxmonster

Antworten: 3
Aufrufe: 633

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.01.2010, 11:12   Titel: Kostet eine Homepage etwas wenn sie für eine Firma ist?
Ich soll vieleicht eine Homepage für den Freund meiner Tante machen. Ein Musik geschäft und er macht (lässt es machen) bei 1 und1 und da kostet es ca 10 Euro im Monat für ne Firma wie ist das hier ...
  Thema: Gibt es eine Stratistik
maxmonster

Antworten: 2
Aufrufe: 795

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.12.2009, 18:08   Titel: Gibt es eine Stratistik
Gibt es eine Stratistik wo man sehen kann wann und weiviele besucher auf meiner Hompage waren ?




Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
  Thema: Das kästchen
maxmonster

Antworten: 3
Aufrufe: 815

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.12.2009, 15:52   Titel: Danke
Danke
  Thema: Das kästchen
maxmonster

Antworten: 3
Aufrufe: 815

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.12.2009, 15:38   Titel: Das kästchen
Auf meiner Seite www.maxmonster.de.tl ist links so ein kästchen :

Über diese Page
Hier kannst du einige Informationen über deine Seite reinschreiben, Partnerlinks aufführen oder ähnliches Wink ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de