Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Clan Logo / Banner
mcclan-power

Antworten: 3
Aufrufe: 891

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 23.05.2009, 19:23   Titel: Clan Logo / Banner
Hallo
Ich brauch für meinen Call of Duty 1 Clan ein Logo / Banner . Am besten beides^^.Also der Clan heißt .mc: es soll dann .mc:Clan sein alle Punkte im Namen sollen rot sein und das mc hellblau.A ...
  Thema: Ich erstelle Favicions,Header,... EINGESTELLT!
mcclan-power

Antworten: 67
Aufrufe: 12222

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 23.05.2009, 08:23   Titel: Hintergrund
Hab noch was vergessen:Als Hintergrund vielleicht ein paar Bilder aus Call of Duty aber es muss aus dem ersten Teil sein!!!! [/u]
  Thema: Ich erstelle Favicions,Header,... EINGESTELLT!
mcclan-power

Antworten: 67
Aufrufe: 12222

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 22.05.2009, 09:34   Titel: Logo
Hey
Ich möcht ein logo haben wo .mc:Clan steht.... die punkte sollen rot sein (. und :)und mc/clan hellblau und ein passender Hintergrund bitte (das ist für meinen Call of Duty 1 clan)
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de