Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Andere styles <Wie denn das?
medico-webspace

Antworten: 13
Aufrufe: 2896

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.08.2006, 21:29   Titel: Andere styles <Wie denn das?
Hallo, Kann jemand anders antworten das ist ja komisch schon schreib ich wo anders ein beitrag und schon gehen alle wo anders wo der andere beitrag ist Crying or Very sad
  Thema: Hab ein großes problem (editor)
medico-webspace

Antworten: 6
Aufrufe: 1056

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2006, 21:27   Titel: Hab ein großes problem (editor)
Oh mann, Kapierst du garnix oder was liest du ich hab noch geschrieben das ich beim editor nix ändern kann,
Es geht nicht

Das problem ist:

Ich kann daten eingeben daten absenden und die daten ...
  Thema: Hab ein großes problem (editor)
medico-webspace

Antworten: 6
Aufrufe: 1056

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2006, 14:07   Titel: Hab ein großes problem (editor)
Gewöhlich kann ich in den input feldern nix schreiben da ist ein fehler ich kann nix mehr ändern
  Thema: Andere styles <Wie denn das?
medico-webspace

Antworten: 13
Aufrufe: 2896

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.08.2006, 14:02   Titel: Andere styles <Wie denn das?
Also: Ich sollte sagen wir igrnedwo mir ein template downloaden und das bei bilder draufmachen?

Erfahrung hab ich sogar sehr nur nicht mi den baukasten ich bin schon lange im geschäft

Ich biete ...
  Thema: Hab ein großes problem (editor)
medico-webspace

Antworten: 6
Aufrufe: 1056

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2006, 13:52   Titel: Hab ein großes problem (editor)
Hallo, ich hab ein sehr großes problem
Ich hab mir vor 2 tagen ein regsitrier teil in mein teil gemacht hab die daten reingemacht Aber nach zwei tagen:

http://www.homepage-baukasten.de/pic/medico ...
  Thema: Andere styles <Wie denn das?
medico-webspace

Antworten: 13
Aufrufe: 2896

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.08.2006, 13:35   Titel: Andere styles <Wie denn das?
Wie ladet man ein header hochj und wo?
  Thema: Andere styles <Wie denn das?
medico-webspace

Antworten: 13
Aufrufe: 2896

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.08.2006, 13:34   Titel: Andere styles <Wie denn das?
Hat sich erledigt! Ich hab gedacht der style wer nicht in der liste war er aber

__________________________________

Werbung: http://medico-webspace.de.tl/Home.htm

Kostenloser webspace
  Thema: Andere styles <Wie denn das?
medico-webspace

Antworten: 13
Aufrufe: 2896

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.08.2006, 13:28   Titel: Andere styles <Wie denn das?
Tja da kommt schon das erste problem

Ich würde gerne ein anderen style
den haben ja andere

da den style von der liste nicht gibst müsste es irgendwie nen anderen trick geben

Der tivi style ...
  Thema: Andere styles <Wie denn das?
medico-webspace

Antworten: 13
Aufrufe: 2896

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.08.2006, 12:13   Titel: Andere styles <Wie denn das?
Hallo, Ich hab mich heute bei einer seite umgeguckt bei anderen seiten
Nun frag ich mich aber woher manche user andere styles als überhaupt gehts z.b http://tivi.de.tl

Woher bekommt man so welche ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de