Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Header funktioniert einfach nicht
meinlebeniminternet

Antworten: 3
Aufrufe: 1950

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.08.2012, 12:40   Titel: Header funktioniert einfach nicht
Hmm, komisch, ich habs nochmal hochgeladen und jetzt funktionierts. Gestern habe ich es genauso gemacht, da hat es aber nicht geklappt.
Ich danke dir für die Antwort ♥
  Thema: Header funktioniert einfach nicht
meinlebeniminternet

Antworten: 3
Aufrufe: 1950

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.08.2012, 12:06   Titel: Header funktioniert einfach nicht
Konnichi wa,
ich habe eine Website erstellt, anschließend das Bild für den Header im JPEG-Format hochgeladen, wie gefordert 921x104 pixel, theoretisch sollte also alles stimmen, allerdings wird jet ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de