Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie kann ich Werbung für eine andere Homepage machen?
melina-hoffmann

Antworten: 2
Aufrufe: 383

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.07.2011, 20:15   Titel: Wie kann ich Werbung für eine andere Homepage machen?
dankeschön, dann werde ich sie mal fragen, wie sie es am liebsten hätte.
  Thema: Wie kann ich Werbung für eine andere Homepage machen?
melina-hoffmann

Antworten: 2
Aufrufe: 383

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.07.2011, 19:52   Titel: Wie kann ich Werbung für eine andere Homepage machen?
Hallo!

Ich habe eine Bekannte, die einen Onlineshop hat und möchte gern auf meiner Homepage Werbung für ihren Shop machen.

Wie geht das? Kann mir jemand helfen?
  Thema: Coutdown gesucht
melina-hoffmann

Antworten: 5
Aufrufe: 1017

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.09.2009, 18:35   Titel: Coutdown gesucht
kann geschlossen werden
  Thema: Coutdown gesucht
melina-hoffmann

Antworten: 5
Aufrufe: 1017

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.09.2009, 16:14   Titel: Coutdown gesucht
Den habe ich schonmal ausprobiert, aber man kann kein "Ereignis" eingeben.. Danke trotzdem... Very Happy
  Thema: Coutdown gesucht
melina-hoffmann

Antworten: 5
Aufrufe: 1017

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.09.2009, 19:45   Titel: Coutdown gesucht
Hallo!!

Bevor jemand meckert, ich habe bereits in der Liste "Tools" geschaut, aber da ist nichts rechtes dabei.

Kann mir jemand einen "Countdown Maker" empfehlen.
Es soll bi ...
  Thema: Suche Header
melina-hoffmann

Antworten: 2
Aufrufe: 702

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 23.09.2009, 17:52   Titel: Suche Header
kann geschlossen werden, habe zwei header bekommen.
  Thema: Suche Header
melina-hoffmann

Antworten: 2
Aufrufe: 702

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.09.2009, 08:57   Titel: Suche Header
Hallo!

Wer kann mir einen Header für meine Homepage zaubern?

Habe iceblue design:
Größe: :921x104
Farben: gelb/orange
Schriftart: Comic Sans
Aufschrift: Melina`s Homepage
Hat man auch d ...
  Thema: Ich biete Header, Banner, Hintergrundgrafiken u. vieles mehr
melina-hoffmann

Antworten: 31
Aufrufe: 6920

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 20.09.2009, 08:49   Titel: Ich biete Header, Banner, Hintergrundgrafiken u. vieles mehr
Hallo!

Könntet Ihr mir auch einen Header machen?
Ich habe das Design Iceblue.
Größe:921x104

Farben für den Hintergrund: rosa oder pink
Schriftart: Comic Sans

Aufschrift: Melina&acu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de