Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Design Clean Zeilenhöhe verändern
mit-einander

Antworten: 2
Aufrufe: 3419

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.07.2014, 09:15   Titel: Design Clean Zeilenhöhe verändern
Super danke!!!! Very Happy
  Thema: Design Clean Zeilenhöhe verändern
mit-einander

Antworten: 2
Aufrufe: 3419

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.07.2014, 16:08   Titel: Design Clean Zeilenhöhe verändern
Hallo!

Ist es möglich, die Zeilenhöhe im normalen Text zu verändern (zu verringern)? Ich benutze das Design Clean.

Wie und vor allem wo kann ich das als CSS eigeben?

Danke schon mal.

LG ...
  Thema: [erledigt] Tracker angezeigt
mit-einander

Antworten: 4
Aufrufe: 1112

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.05.2014, 10:19   Titel: [erledigt] Tracker angezeigt
Hallo,
ein Tracker ist ein Ding, das merkt, dass ich eine Webseite betrete und evtl. sogar, was ich dort tue. Ich glaube aber, dass dieser Tracker auf meiner HP daher kommt, dass ich Google Analytics ...
  Thema: [erledigt] Tracker angezeigt
mit-einander

Antworten: 4
Aufrufe: 1112

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.05.2014, 15:18   Titel: Tracker angezeigt
Hallo,

bei meiner Webseite wird in Google Chrome immer ein Tracker angezeigt. Der wird auch angezeigt, wenn der Counter aktiviert ist.
Wofür ist der Tracker und wie bekomme ich ihn weg?

Lg El ...
  Thema: [erledigt] HTML-Code bei "eigene Seiten editieren"
mit-einander

Antworten: 1
Aufrufe: 2044

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.08.2013, 10:50   Titel: [erledigt] HTML-Code bei "eigene Seiten editieren"
Habs selber hingekriegt Smile
  Thema: [erledigt] HTML-Code bei "eigene Seiten editieren"
mit-einander

Antworten: 1
Aufrufe: 2044

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.08.2013, 10:34   Titel: HTML-Code bei "eigene Seiten editieren"
Hallo,
ich habe folgende Meta-tags (die habe ich von woanders im Forum kopiert) bei mir auf der Seite (über dem Design) eingefügt:


<meta name="AUTHOR" content="MITeinander & ...
  Thema: [noch offen] Duplicate Content
mit-einander

Antworten: 10
Aufrufe: 3953

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.08.2013, 08:44   Titel: [noch offen] Duplicate Content
Hi schreibmalwas,

ich glaub nicht, das das passiert, denn dann müsste Google ja alle Unterseiten im Netz abwerten, oder? Es ist ja normal, dass in den Unterseiten das gleiche Design und der gleich ...
  Thema: [noch offen] Duplicate Content
mit-einander

Antworten: 10
Aufrufe: 3953

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.08.2013, 12:41   Titel: [noch offen] Duplicate Content
So, also wie ich das verstanden habe, ist der sogenannte "Duplicate Content" von mit-einander.de.tl und mit-einander.info nicht schlimm, vor allem nicht bei kleinen Seitenbetreibern ohne &qu ...
  Thema: [noch offen] Duplicate Content
mit-einander

Antworten: 10
Aufrufe: 3953

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.08.2013, 09:32   Titel: [noch offen] Duplicate Content
Ja, da hast Du recht, aber da muss ich wohl durch... Wink
  Thema: [noch offen] Duplicate Content
mit-einander

Antworten: 10
Aufrufe: 3953

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.08.2013, 10:56   Titel: [noch offen] Duplicate Content
Hi Rene,
au Backe, da muss ich mich erst mal in Ruhe einarbeiten. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal.
Lg Ellen
  Thema: [noch offen] Duplicate Content
mit-einander

Antworten: 10
Aufrufe: 3953

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.08.2013, 09:34   Titel: [noch offen] Duplicate Content
Hallo Freako123,
Danke für Deine Antwort. Das klingt sehr gut. Smile
Also ich muss statt "meine Webseite.de" meine bevorzugte reinschreiben?
Und wo genau muss ich den Metatag reinschreiben ...
  Thema: [erledigt] neue E-Mail Adresse
mit-einander

Antworten: 2
Aufrufe: 685

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.08.2013, 09:28   Titel: [erledigt] neue E-Mail Adresse
Hallo Mats,

vielen Dank. Es funktioniert! Smile
Lg Ellen
  Thema: [erledigt] neue E-Mail Adresse
mit-einander

Antworten: 2
Aufrufe: 685

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.08.2013, 08:46   Titel: neue E-Mail Adresse
Hallo,

ich schon wieder... Ja, meine Frage ist: wie kann ich die neue E-Mail-Adresse in mein E-Mail-Programm (Mozilla Thunderbird) einfügen, so dass ich auch von der neuen aus E-Mails schreiben ka ...
  Thema: [noch offen] Duplicate Content
mit-einander

Antworten: 10
Aufrufe: 3953

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.08.2013, 20:54   Titel: Duplicate Content
Hallo!
Es gab ja schon viele Fragen wegen der Umleitung von de.tl zu .info oder .de.
Es macht anscheinend nicht viel Sinn. Ich habe auch gesehen, es wird dann in einer Endlosschleife immer weiter um ...
  Thema: Extra Forum: Allgemeine Verbesserungsvorschläge
mit-einander

Antworten: 38
Aufrufe: 28196

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 17.08.2013, 00:14   Titel: Extra Forum: Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Hallo miteinander!
Mir gefällt das Forum gut.

Ich fände es aber noch schön, wenn man ein Thema beobachten könnte und per E-Mail benachrichtigt wird, wenn ein neuer Post da ist. Keine Ahnung, ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de