Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Rechte Box Code Design ändern.
muratsarikan

Antworten: 4
Aufrufe: 1099

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.05.2011, 13:19   Titel: Rechte Box Code Design ändern.
ok, werde ich versuchen, danke für den info.

Gruss Murat
  Thema: Rechte Box Code Design ändern.
muratsarikan

Antworten: 4
Aufrufe: 1099

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.05.2011, 20:46   Titel: Rechte Box Code Design ändern.
Danke für dein Tipp Smile
Ich bin noch nicht fit dass Cods Bearbeiten kann,,
trotzdem danke. Es ist besser wenn ich eine andere Umfrage einfüge.

Gruss Murat
  Thema: Rechte Box Code Design ändern.
muratsarikan

Antworten: 4
Aufrufe: 1099

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.05.2011, 10:57   Titel: Rechte Box Code Design ändern.
Hallo zusammen,
Ich möchte in der rechten Box Umfrage einfügen. Aber wollte woher das gelbe in schwarz ändern und die Breite inder rechten Seite anpassen. Habe es versucht, bekomme es nicht hin. K ...
  Thema: Design Leiste ändern.
muratsarikan

Antworten: 5
Aufrufe: 868

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.05.2011, 21:13   Titel: Design Leiste ändern.
Danke euch beiden Smile
hier wird einem immer weiter geholfen, respekt,,

Gruss Murat.
  Thema: Design Leiste ändern.
muratsarikan

Antworten: 5
Aufrufe: 868

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.05.2011, 11:41   Titel: Design Leiste ändern.
Hallo zusammen,
Habe Problem bei Leiste ändern. Nimmt mir im rechten Leiste das Befehl nicht an. Was mache ich falsch.
- Design einstellen
-Erweiterte Einstellungen
-Text über dem Design

und ...
  Thema: Problem Header in breite
muratsarikan

Antworten: 12
Aufrufe: 2333

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.05.2011, 21:51   Titel: Problem Header in breite
Du hast mir ziehmlich wiele infos gegeben. Nochmals danke für dein Geduld Gringo.

Gruss Murat.
  Thema: Problem Header in breite
muratsarikan

Antworten: 12
Aufrufe: 2333

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.05.2011, 20:32   Titel: Problem Header in breite
Gibt die möglichkeit, auch von der Seite den Hintergrund Farbe zu ändern ? Wenn nicht , muss ich das objekt der Seite anpassen.
  Thema: Problem Header in breite
muratsarikan

Antworten: 12
Aufrufe: 2333

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.05.2011, 20:25   Titel: Antwort Header Breite.
Ok.. werde ich machen Gringo. Alles mal anklicken.
Wenn man den Sinn versteht macht es spass Smile

Gruss Murat.
  Thema: Problem Header in breite
muratsarikan

Antworten: 12
Aufrufe: 2333

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.05.2011, 20:15   Titel: Problem Header in breite
Ok,, jetzt habe ich dich verstanden. Danke Gringo.. habe jetzt in Startseite alles gelöscht. Scrollbalken ist weg. Muss die Inhalte neu anpassen.

Gruss Murat.
  Thema: Problem Header in breite
muratsarikan

Antworten: 12
Aufrufe: 2333

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.05.2011, 20:07   Titel: Problem Header in breite
das ist der Code:


<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
table.edit_main_table, table[height="102"]{margin: 0 auto;}
...
  Thema: Problem Header in breite
muratsarikan

Antworten: 12
Aufrufe: 2333

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.05.2011, 19:54   Titel: Antwort Header Breite.
Danke dir, mit Header hat es geklappt. Super Smile
wo du das sagst , mit dem scrollbalken, habe ich garnicht bemerkt. Was kann ich da machen. Muss wohl die Auflösung ändern, kann ich aber nicht. Hab ...
  Thema: Problem Header in breite
muratsarikan

Antworten: 12
Aufrufe: 2333

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.05.2011, 14:10   Titel: Problem Header in breite
Hallo zusammen,
Habe jetzt mein HP in breite gezogen. Mein Problem ist mit dem Header. Wie un wo muss ich einfügen. Bin sehr dankbar für jede hilfe. Und wie kann ich das Bild in Header grösse anpa ...
  Thema: Hompage Daten Sichern
muratsarikan

Antworten: 2
Aufrufe: 478

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.05.2011, 13:31   Titel: Hompage Daten Sichern
Danke für dein Antwort.
  Thema: Hompage Daten Sichern
muratsarikan

Antworten: 2
Aufrufe: 478

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.05.2011, 12:24   Titel: Hompage Daten Sichern
Hallo zusammen,
ich werde in nächster Zukunft in mein Hompage veränderungen durchführen. Da ich nicht weiß, was dabei raus kommt, möchte ich die Daten sichern. Meine Frage, ist das überhaupt mà ...
  Thema: Problem mir IMPRESSUM einfügen
muratsarikan

Antworten: 9
Aufrufe: 1349

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.02.2011, 10:20   Titel: Problem mir IMPRESSUM einfügen
Ich weiss es nicht,,,
Ich habe den Titel umbenandt. http://www.murat-dadas.de/M.ue.ptela-impressum.htm
Vor impressum habe ich Müptela geschrieben und klappt. Sobald impressum alleine steht funk ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de